• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Interessante befeilung der Ausfallenden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...super-971-inkl-steuersatz/1795845976-217-9659
1624295329581.png


1624295314845.png
 
Das lässt Zweifel aufkommen am Vitusaufkleber; ein Italiener, der franz. Rohrsätze benutzt???

Selber Author klaerte bereits auf.... 🧐 🥸 👼🏾
Beim neueren Post @Gidetun vermute o_O ich uebrigens die selben bruzzelnden 🔥 mani 🙌 🦾 💪🏾, Rohrsatz und Ausfallenden wuerden passen, Tretlagergehaeuse Aussparungen/Muster eher weniger oder mehr Standard - Arbeit!
🙏🏾 🕉️ 👼🏾.
Um zum aelteren Beitrag zurueck zu kehren, nunmehr das Zweite Poretti (aus der Stadt Legnano) aus der Hand ✋!
 
Selber Author klaerte bereits auf.... 🧐 🥸 👼🏾

Beim neueren Post @Gidetun vermute o_O ich uebrigens die selben bruzzelnden 🔥 mani 🙌 🦾 💪🏾, Rohrsatz und Ausfallenden wuerden passen, Tretlagergehaeuse Aussparungen/Muster eher weniger oder mehr Standard - Arbeit!
🙏🏾 🕉️ 👼🏾.
Um zum aelteren Beitrag zurueck zu kehren, nunmehr das Zweite Poretti (aus der Stadt Legnano) aus der Hand ✋!
tuellich habsch in Erinnerung nicht verkehrt!
1624328987898.png
1624329022229.png
1624330326940.png
1624329029662.png

Standard Arbeit.
Tuellich fein 🔥 🔍 👑
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lässt Zweifel aufkommen am Vitusaufkleber; ein Italiener, der franz. Rohrsätze benutzt???

Selber Author klaerte bereits auf.... 🧐 🥸 👼🏾

Beim neueren Post @Gidetun vermute o_O ich uebrigens die selben bruzzelnden 🔥 mani 🙌 🦾 💪🏾, Rohrsatz und Ausfallenden wuerden passen, Tretlagergehaeuse Aussparungen/Muster eher weniger oder mehr Standard - Arbeit!
🙏🏾 🕉️ 👼🏾.
Um zum aelteren Beitrag zurueck zu kehren, nunmehr das Zweite Poretti (aus der Stadt Legnano) aus der Hand ✋!

tuellich habsch in Erinnerung nicht verkehrt!
Anhang anzeigen 955781Anhang anzeigen 955782Anhang anzeigen 955783
Standard Arbeit.
Tuellich fein 🔥 🔍 👑

Danke, war mir auch aufgefallen 🪨 🔍 🧐 .
ask a (savage savant I mean) porf 🥸! 🤣 :D.
Den schencke ich mir selber ein 🍾 🥂 *schluerf 🤭.
 
Mag arrogant klingen, aber ich empfinde es schon als Akt des sich selbst prostituierens, bei solche Angeboten überhaupt mal nach einer groben Preisvorstellung zu fragen.
Dazu erniedrige ich mir nur wenn ich schon länger genau das suche.
jetzt steht ja wenigstens n absurder preis drin bei dem sich dann ja eh niemand mehr meldet.
hat der vk es ja geschafft , erfolgreich alles falsch zu machen...
das ist ja leider oft das Problem..wenn man 0 Ahnung hat ..da der vk in kürzester Zeit wohl mindestens 5 Anfragen hatte wobei auch sicherlich ein höheres Angebot dabei war , denkt er jetzt es wird von Tag zu Tag teurer..
allerdings ist bei besonders diesem Angebot mit dieser mageren Beschreibung und dem einen beiläufig aus der Hüfte heraus geschossenen Foto genau das Gegenteil der Fall..
da,darf man sich nicht drüber aufregen sondern abwarten , bis die Einsicht gekommen ist dass das vermeintliche Garagengold um es zu Geld zu machen mehr Einsatz benötigt.
 
Zurück
Oben Unten