Magistrale
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar die Renn-Schutzbleche und Nabenputzringe sind in einem erstaunlich gutem Zustand.Für 65,- Piepen ein guter Deal
Und jetzt 480,-. Herrlich!
Steht jetzt auf „reserviert“. Hast DU ihn?bin schon mit ihm in Verhandlung.
Nichts ist weg.Und weg, schade, hätte für den großen Rahmen das verlangte Geld auch gezahlt, die findet man nicht so oft. Und wenn noch deltas dran hängen umso besser…
Muss ich doch weiter auf das 176er Look warten
Steht jetzt auf „reserviert“. Hast DU ihn?
Ist dir Gruppe locker wert
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Anhang anzeigen 1123181
https://www.ebay.de/itm/255269686837?autorefresh=true
Rahmenset: Speci. "C" mit vermutlich der Gabel eines "sl". Könnte aber auch so angefragt worden sein damals.
Zustand: Rahmen ganz okay - die Gabel hat viel abbekommen. Würde ich trotzdem nicht neu lackieren lassen.
Preis: eher 600€. Er geht aber nicht weiter als auf 800€ + Versand aus ITA.
Mea maxima culpa - vielleicht musst Du Deine Räder öfter zeigen.Jetzt zeig ich schon meine Carbonräder hier und dann erkennt ihr nicht mal ein TVT92 Carbon HM ….tstststs
Das … und auch 1 Carbonrad ist bei LemondFans xeins der meistgesuchten Rahmsets mit einer kompletten 8fach DA zwar unüblich aber allein schon locker die 700 wert
Wenn mir einer das Cratoni abnimmt dann würde ich ja selbst vorausgesetzt die RH passt
Du kannst ebay.it aufrufen und dann nur Artikel in Italien auswählenSuchst du bei eBay mit der App oder über Browser? Ich finde unter iOS keine Option Explizit in Italien zu suchen sondern finde über die Standort Einstellung scheinbar nur Artikel die auch entsprechenden internationalen Versand anbieten.
Dazu gehört das Rahmenset nicht, taucht bei mir also gar nicht auf… man könnte also was verpassen