• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

…soviel mir bekannt ist hat Gazelle in den 90 das Modell „Team TVM“ in Reynolds 531 in dieser Farbgebung als Rahmenset angeboten

meine persönlichen Recherchen haben allerdings auch ergeben das es in den darauffolgenden Jahren wohl keine „TVM-Bison“ Variante davon gab - zumindest habe ich sie in keinem Katalog gefunden - zudem habe damals auch keinerlei Repro-Aufkleber anlässlich meiner Restaurierung des Rahmens irgendwo in TVM-Bison gefunden

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ein wirklich hübscher und gut erhaltener Woodrup Rahmen, - mir selbst zu klein und zu teuer (für meinen Jüngsten) - aber falls hier jemand so etwas sucht ...

33b96d69-634c-4bef-9de0-01b58d192387.jpeg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-handgefertigt-in-england/2418490386-217-9458

Also, gerade Absage bekommen mit fadenscheinigen Ausrede, obwohl wir uns einig waren, jetzt geht Sie nicht mehr an das Telefon.
Naja es kommt bestimmt wieder eines.
Geld regiert die Welt. Was ich dabei nur nicht verstehe: Person stellt Rad für 500€ ein. Ich bekomme die Zusage für 500€ und wir machen einen Termin aus. Person meldet sich 3 Stunden später und erzählt das Fahrrad ist von einer Brücke gefallen und im Mariannengraben versenkt.

Ich verstehe nicht, warum die Mehrheit der Verkäufer nicht einfach schreibt: Jo mir hat jemand 800€ geboten, was sollen wir jetzt machen, sondern irgendeinen Nonsense erzählt.

Geld regiert die Welt. Was ich dabei nur nicht verstehe: Person stellt Rad für 500€ ein. Ich bekomme die Zusage für 500€ und wir machen einen Termin aus. Person meldet sich 3 Stunden später und erzählt das Fahrrad ist von einer Brücke gefallen und im Mariannengraben versenkt.

Ich verstehe nicht, warum die Mehrheit der Verkäufer nicht einfach schreibt: Jo mir hat jemand 800€ geboten, was sollen wir jetzt machen, sondern irgendeinen Nonsense erzählt.
Da hast du recht, aber das Leben ist zu kurz um sich darüber lange zu ärgern.

Hää?? ja aber wenns in den mariannengraben gefallen ist??!?

Am Besten ist immer die Ausrede es hat jemand aus der Familie bekommen..und dann taucht es zwei Tage später teurer im Nachbarort auf
p.s.den Spruch hab ich leider auch schon n paarMal gehört..kann man machen nix..nur denken dass bei denen der Arsch in der Hose gaaanz klein ist oder futsch.

Zurück