Jonah J.
Aktives Mitglied
Das Colombo hier ist auch geil, geistert auch schon seit Monaten durch die Kleinanzeigen erst in Köln Mülheim bei nem Anbieter und da wars schon auf 190 runter und zack nun hat es der freundliche Anbieter aus Porz mit sehr guten Bewertungen ;-)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/colombo-rennrad-28-zoll/2560773896-217-963
Geil sind auch immer so Beschreibungen:
"Das Rad wurde nur sehr gut behalten und, es befindet sich daher in Top Zustand."
Es ist und bleibt einfach gelogen und ich würde niemanden damit auf die Straße lassen.
Hatte auch letztens so nen Fall, wo ich ein Motobecane C4 gekauft habe und der Typ allen ernstes meinte, dass er für das runter gerockte Teil vor 6 Jahre 1.300 Euro gezahlt hatte und er dann doch nicht wirklich damit gefahren ist ;-) Ich aber nen mega Schnapper mache, nee is klar ;-) Rentner und unter 1,70 bei nem 59er Rahmen aus den 70ern... Und keine Ahnung von Rennrädern dazu und vom Typ her zwielichtiger Trödelhändler... Ich finde es teils einfach lustig und irgendwie auch extrem unverschämt wie schamlos einen Menschen wegen ein paar Euros und einer ominösen Geschichte anlügen, anstatt einfach ehrlich zu sein.
Auch wenn die Zustandsbeschreibung ne Lüge ist, das Rad ist nicht im Top Zustand, muss ich dich korrigieren. Das Rad Mülheim war ein anderes Rad. Dieses Colombo schwirrt aber auch schon seit Anfang des Jahres in den Kleinanzeigen rum