Ich weiß zwar nicht, wer der ominöse Engländer ist, aber wenn du es sagst!Der ominöse "Engländer" aus der Stollenreifenfraktion treibt jetzt auch bei den Rennern sein Unwesen ?!?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß zwar nicht, wer der ominöse Engländer ist, aber wenn du es sagst!Der ominöse "Engländer" aus der Stollenreifenfraktion treibt jetzt auch bei den Rennern sein Unwesen ?!?![]()
Hübsches Basso für die Dame für 250,-Euro VB
Anhang anzeigen 1488974
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Genau daran dachte ich auch, als ich das las...Der ominöse "Engländer" aus der Stollenreifenfraktion treibt jetzt auch bei den Rennern sein Unwesen ?!?![]()
Zitat aus diesem Inserat, der letzte Satz:@Bianchi-Hilde
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Vielleicht findet sich ja noch so ein Bekloppter, wie ich
Hat nicht lang gedauert bis zum nächsten Spinner! Ist schon reserviert!Zitat aus diesem Inserat, der letzte Satz:
Dem ist nichts hinzuzufügen - der Typ, falls nicht eh' hier präsent - ist unseres Forums absolut würdig, willkommen im Klub der Spinner.
Gruß aus dem Wein/4, André.
@Bianchi-Hilde
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Es ist halt wieder sehr selten, und wenn man es haben will, dann muss man dann eine Gelegenheit nutzen und es kaufen.Das sieht jetzt erstmal günstig aus. Dafür schwieriger Mix aus Originalteilen in Solala und restaurierten Sachen.
Und da kommen minimum nochmal 2000€ drauf für die restlichen Originalteile, wenn man die überhaupt findet.Das sieht jetzt erstmal günstig aus. Dafür schwieriger Mix aus Originalteilen in Solala und restaurierten Sachen.
Was kosten die Dinger überhaupt, wenn sie komplett dastehen? Also, wenn man wirklich eins finden würde im guten Zustand komplett ausgestattet Weißt du das?Und da kommen minimum nochmal 2000€ drauf für die restlichen Originalteile, wenn man die überhaupt findet.
8-10T€ wurden zumindest in besseren Jahren schon öfter dafür aufgerufen. Kann mich nicht erinnern, je ein gut erhaltenes unter 5T€ gesehen zu haben. Ob sich der aktuell schwierige Markt auch auf dieses Segment auswirkt… keine Ahnung.Was kosten die Dinger überhaupt, wenn sie komplett dastehen? Also, wenn man wirklich eins finden würde im guten Zustand komplett ausgestattet Weißt du das?
In Anbetracht dieser Preise, die du da vermutest, ist das Ding aber trotzdem ein Sonderangebot gewesen.8-10T€ wurden zumindest in besseren Jahren schon öfter dafür aufgerufen. Kann mich nicht erinnern, je ein gut erhaltenes unter 5T€ gesehen zu haben. Ob sich der aktuell schwierige Markt auch auf dieses Segment auswirkt… keine Ahnung.
Je nach Zustand, Vollständigkeit (Trikot, Tasche etc.) und Anbieter zwischen 5 und 8kWas kosten die Dinger überhaupt, wenn sie komplett dastehen? Also, wenn man wirklich eins finden würde im guten Zustand komplett ausgestattet Weißt du das?
Oder aber man hat die Teile schon lange liegen und man wartet nur auf den richtigen Moment um die Sachen endlich anbauen zu können...Und da kommen minimum nochmal 2000€ drauf für die restlichen Originalteile, wenn man die überhaupt findet.
Oder so.Oder aber man hat die Teile schon lange liegen und man wartet nur auf den richtigen Moment um die Sachen endlich anbauen zu können...
Redest du von jemanden bestimmtes?Oder aber man hat die Teile schon lange liegen und man wartet nur auf den richtigen Moment um die Sachen endlich anbauen zu können...
Kommen alle paar Monate mal rein, also so extrem selten sind sie nicht. Solange man ausreichend Spielgeld hat bekommt man so ein Centenario eigentlich recht leicht.Wüsste nicht, wann ich das letzte oder überhaupt bei Kleinanzeigen gesehen hätte.