• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Chrom auf der Kettenstrebe schaut übel aus - vermutlich immer noch ein super Angebot, aber will man sich das antun ...
Ist das jetzt dein Ernst? Ein SC für 300 und du guckst auf etwas Rost an der Kettenstrebe? Hier ist echt langsam alle Verhältnismäßigkeit verloren.

Ich mein das ja nicht böse, aber ich manchmal verstehe ich einfach nicht was da jetzt erwartet wird zu dem Preis.
 
Ist das jetzt dein Ernst? Ein SC für 300 und du guckst auf etwas Rost an der Kettenstrebe? Hier ist echt langsam alle Verhältnismäßigkeit verloren.

Ich mein das ja nicht böse, aber ich manchmal verstehe ich einfach nicht was da jetzt erwartet wird zu dem Preis.
Ja, hast ja recht - liegt wohl daran, dass ich grad keine Lust auf weitere Baustellen hätte und ich quasi mich selbst davon überzeugen wollte, da nicht sofort hinzufahren. Zumal das Auto eh noch in der Werkstatt ist 😅
 
Naja von 1975 ist es schonmal nicht.
Das Flying C Logo wurde erst 1978 eingeführt.
Diese 600er Gruppe gab's erste um 1984 und die Kronos sind auch um den Dreh.
Der SR Anlötumwerfer dürfte original sein, die 600EX ehr nicht.

Wenn die Gummiehülle an den Kronos noch okay ist, ein Schnapper.
Ansonsten muss man sich ziemlich reinhängen, damit der wieder fit wird.
Die Angaben des Verkäufers zu "wenig gefahren" darf und "alles Original"
muss bezweifelt werden.
 
Naja von 1975 ist es schonmal nicht.
Das Flying C Logo wurde erst 1978 eingeführt.
Diese 600er Gruppe gab's erste um 1984 und die Kronos sind auch um den Dreh.
Der SR Anlötumwerfer dürfte original sein, die 600EX ehr nicht.

Wenn die Gummiehülle an den Kronos noch okay ist, ein Schnapper.
Ansonsten muss man sich ziemlich reinhängen, damit der wieder fit wird.
Die Angaben des Verkäufers zu "wenig gefahren" darf und "alles Original"
muss bezweifelt werden.
Na wer in der Nähe ist und interessiert ist, hinfahren, gucken ob der Rahmen grundsätzlich in Ordnung ist, die 300 € hinlegen.

Den ganzen alten Anbaukrempel herunter reißen, und ne Gruppe dran, die man vielleicht sowieso rumliegen hat. Ob man diesen Chrom wieder hinbekommt? Naja, vielleicht nicht, aber trotzdem ein günstiges SC.
 
Zuletzt bearbeitet:
VHB nutzen

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Screenshot_20241007_204317_Kleinanzeigen.jpg
 
Zurück
Oben Unten