Vintage-Racer
...mag gallische velos de course
...und bei mir ganz in der Nähe! Will sagen: Abholhilfe möglich...Ein echter Eidgenosse ! Sieht man aber wirklich selten !![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und bei mir ganz in der Nähe! Will sagen: Abholhilfe möglich...Ein echter Eidgenosse ! Sieht man aber wirklich selten !![]()
Stimmt schon so. Ich habe das Andere.Laut VK gibt es aber auch nur zwei Stück davon.
Mein Gott, wie scheusslich!
Der Colani unter den Fahrrädern.Mein Gott, wie scheusslich!
Der Colani unter den Fahrrädern.
Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde, das sieht wirklich schlimm aus, ich glaube, da würden sich Leute wie Jony Ive oder Dieter Rams eher das Leben nehmen, bevor sie so etwas designen würden.
Ja klar, ich bezog mich einfach auf meinen Geschmack und auf dieses Fahrrad. Nicht auf die anderen Dinge, die die so machen.Die Fahrzeuge von Spyker mit Audi-Technik und 4 Rädern aus den letzten Jahren sind aber schon cool, das muss man sagen
Wollte ich eigentlich abholen.Gios Compact mit C-Record und Deltas.
780,-Euro
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Kann natürlich sein, dass der Weißabgleich beim Fotografieren auch nicht richtig eingestellt ist, aber ich finde das blau auch nicht 100-prozentig richtig.Wollte ich eigentlich abholen.
Habe mir die Bilder aber nochmal genau angeschaut.
Leider Neulack
Schrauben mit lackiert und Emblem ist geklebt nicht mehr genietet.
Schade![]()
Gehört da nicht auch eine verchromte Gabel dran? An meinem Compact Pro Evolution ist das Emblem übrigens auch "ab Werk" geklebt. Welche Schrauben sind denn bei dem Rad im Angebot mitlackiert? Ich frage nur interessehalber, weil ich offenbar zu doof bin, das zu sehen.Wollte ich eigentlich abholen.
Habe mir die Bilder aber nochmal genau angeschaut.
Leider Neulack
Schrauben mit lackiert und Emblem ist geklebt nicht mehr genietet.
Schade![]()
also ich kenne es auch nur mit verchromter Gabel.Gehört da nicht auch eine verchromte Gabel dran? An meinem Compact Pro Evolution ist das Emblem übrigens auch "ab Werk" geklebt. Welche Schrauben sind denn bei dem Rad im Angebot mitlackiert. Ich frage nur interessehalber, weil ich offenbar zu doof bin, das zu sehen.
Super Rad, kann ich nur empfehlen!Hatten wir das hier schon?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Bei Deinem sieht aber der Bereich um das Schaltwerk herum irgendwie besser aus.Super Rad, kann ich nur empfehlen!
Habe genau das gleiche nur etwas angepasste Ausstattung.
Anhang anzeigen 1598999
Meins ist wahrscheinlich auch ein bisschen älter weil das Steuerkopfschild noch genagelt ist bei mirBei Deinem sieht aber der Bereich um das Schaltwerk herum irgendwie besser aus.![]()
Am zweiten Flaschenhalter.Gehört da nicht auch eine verchromte Gabel dran? An meinem Compact Pro Evolution ist das Emblem übrigens auch "ab Werk" geklebt. Welche Schrauben sind denn bei dem Rad im Angebot mitlackiert? Ich frage nur interessehalber, weil ich offenbar zu doof bin, das zu sehen.