Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Cinelligenoppte Lenkerband
Ist die Gabel nicht etwas zu steil stehend?
Ich glaube, daß die Gabel nicht richtig sitzt und mal was abbekommen hat, vielleicht täusche ich mich auch.
EDIT: @Branden Madox war schneller
Nicht nur das. Die Mafac Competition sind auch zu kurz für den Rahmen, deshalb hat er kurzerhand die Bremsschuhe schräg gestellt. Da müssten Mafac 2000 dran oder eigentlich was billiges, passend zum RahmenIrgendwann hatte der Anbieter auch keinen Bock mehr zu putzen glaube ich.
Du hast aber gelesen, dass er ein Angebot haben möchte? Das Rad kostet nicht 100 €.Wenn jemand in der region wohnt... habe mal für versand angefragt aber denke das wird nichts
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-guerciotti-vintage/3051384876-217-7939
...exakt das ist gemeint: Das können keine Titanschrauben sein...
Ja, im ersten Moment hatte ich das auch gedacht. Ich hatte die Annonce ein paar Minuten vor dir gesehen.Ich bin davon aufgegangen dass es sich um ein Gebot um die 100€, signalisiert durch die Angabe VB handeln soll.
Auktionen sind ja eigentlich nicht erwünscht. Die Regeln sagen ja das man einen Preis angeben soll. Für Auktionen gibt es andere PlattformenDas ist leider bei Kleinanzeigen echt schlecht gemacht.
Ja, es gibt aber die Funktion ein Angebot machen. Von daher ist es irgendwie dann doch vorgesehen. Nur es ist sehr schlecht umgesetzt.Auktionen sind ja eigentlich nicht erwünscht. Die Regeln sagen ja das man einen Preis angeben soll. Für Auktionen gibt es andere Plattformen
… bei der Gabel hätte ich gar nicht erst angefangen, diesen ganzen Aufwand zu betreiben.Irgendwann hatte der Anbieter auch keinen Bock mehr zu putzen glaube ich.
Gefällt mir. Ob er den Preis in diesen Zeiten bekommt, kann ich nicht sagen, aber ich denke, da ist das meiste aus der Zeit.Kein Schnäppchen, aber durch das Alter einfach interessant, selten solche Angebote überhaupt noch zu finden. Was sagst du zum Rad @Bianchi-Hilde? Ist das authentisch? (nur so aus Interesse, nicht wegen des Preises oder weil ich es kaufen möchte, sondern nur weil ich so etwas selten überhaupt online angeboten finde).
https://www.ebay.de/itm/316161695208
?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=6e2ewlwmtqc&sssrc=4429486&ssuid=5lw26cknsna&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Ich finde das auch super. Klar, niemals würde oder könnte ich solche Preise für so ein Rad bezahlen. Allerdings hat das einfach was.Gefällt mir. Ob er den Preis in diesen Zeiten bekommt, kann ich nicht sagen, aber ich denke, da ist das meiste aus der Zeit.
@vintage bikes by b vielleicht?Wenn man sich mal stilvoll in Schale werfen will. Vielleicht zur Hochzeit der Tochter/Enkelin? Oder man will im Sarg noch ne gute Figur machen....
Der Verkäufer ist hier schon gelobt und als zuverlässig beschrieben worden.
https://www.marktplaats.nl/v/kleding-heren/stropdassen/m2245078235-campagnolo-stropdas
Ich denke, Campagnolo schickt ihm jedes Jahr zu Weihnachten@vintage bikes by b vielleicht?
Die schicken mir leider nix....dafür dass ich hier ne Campagnolo-Dauerwerbesendung veranstalte, wäre das vielleicht angemessen wa?Wenn man sich mal stilvoll in Schale werfen will. Vielleicht zur Hochzeit der Tochter/Enkelin? Oder man will im Sarg noch ne gute Figur machen....
Der Verkäufer ist hier schon gelobt und als zuverlässig beschrieben worden.
Ich denke, Campagnolo schickt ihm jedes Jahr zu Weihnachtennicht nur ne poplige Krawatte.
![]()