• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Irgendwann hatte der Anbieter auch keinen Bock mehr zu putzen glaube ich.

Anhänge

• Screenshot_2025-04-07-15-39-44-94_79630ed4e52e7e7c130b5af9edf154ce.jpg
    Screenshot_2025-04-07-15-39-44-94_79630ed4e52e7e7c130b5af9edf154ce.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 97
Irgendwann hatte der Anbieter auch keinen Bock mehr zu putzen glaube ich.
Nicht nur das. Die Mafac Competition sind auch zu kurz für den Rahmen, deshalb hat er kurzerhand die Bremsschuhe schräg gestellt. Da müssten Mafac 2000 dran oder eigentlich was billiges, passend zum Rahmen

Ich bin davon aufgegangen dass es sich um ein Gebot um die 100€, signalisiert durch die Angabe VB handeln soll.
Ja, im ersten Moment hatte ich das auch gedacht. Ich hatte die Annonce ein paar Minuten vor dir gesehen.

Dann schreibt er ja, Abholung gegen Angebot. Das ist leider bei Kleinanzeigen echt schlecht gemacht.
Für 100 € hätte ich da schon auf der Matte gestanden.😅

Auktionen sind ja eigentlich nicht erwünscht. Die Regeln sagen ja das man einen Preis angeben soll. Für Auktionen gibt es andere Plattformen
Ja, es gibt aber die Funktion ein Angebot machen. Von daher ist es irgendwie dann doch vorgesehen. Nur es ist sehr schlecht umgesetzt.

Der Verkäufer kann das Angebot dann annehmen oder ablehnen.

Kein Schnäppchen, aber durch das Alter einfach interessant, selten solche Angebote überhaupt noch zu finden. Was sagst du zum Rad @Bianchi-Hilde? Ist das authentisch? (nur so aus Interesse, nicht wegen des Preises oder weil ich es kaufen möchte, sondern nur weil ich so etwas selten überhaupt online angeboten finde).

https://www.ebay.de/itm/316161695208
?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=6e2ewlwmtqc&sssrc=4429486&ssuid=5lw26cknsna&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Gefällt mir. Ob er den Preis in diesen Zeiten bekommt, kann ich nicht sagen, aber ich denke, da ist das meiste aus der Zeit.

Wenn man sich mal stilvoll in Schale werfen will. Vielleicht zur Hochzeit der Tochter/Enkelin? Oder man will im Sarg noch ne gute Figur machen.... 😉
Der Verkäufer ist hier schon gelobt und als zuverlässig beschrieben worden.
Ich denke, Campagnolo schickt ihm jedes Jahr zu Weihnachten 🤶 nicht nur ne poplige Krawatte. 😉

Wenn man sich mal stilvoll in Schale werfen will. Vielleicht zur Hochzeit der Tochter/Enkelin? Oder man will im Sarg noch ne gute Figur machen.... 😉
Der Verkäufer ist hier schon gelobt und als zuverlässig beschrieben worden.

Ich denke, Campagnolo schickt ihm jedes Jahr zu Weihnachten 🤶 nicht nur ne poplige Krawatte. 😉
Die schicken mir leider nix....dafür dass ich hier ne Campagnolo-Dauerwerbesendung veranstalte, wäre das vielleicht angemessen wa?

Zurück