Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbe Gummi EigenschaftenDu machst es so, ich mache es anders. Soll da mehrere Wege geben.
Ich habe halt immer Reifen aus der selben Charge, mit den selben Gummi-Eigenschaften am Rad, Du nicht.
Rollt super smooth, lässt sich ganz toll montieren, aber bei mir war der Pannenschutz unterirdisch. Die erste kleine Scherbe hat ihm gleich den Rest gegeben, daher hatte ich sie leider keine 1.000km drauf.Servus, hat hier jemand Erfahrung mit dem bontrager r3 in 25mm? Der ist standardmässig auf dem trek meiner Frau. Kann man den mit Contra gp 5000 vergleichen oder mit den pro one?
Ich kenne den Reifen nicht. Aber wenn das so ein ähnlicher Mist wie die Dinger von Giant sind…
Diese 3 Merkmale verglichen zum GP 5000 oder Pro One oder zu beiden?Rollt super smooth, lässt sich ganz toll montieren, aber bei mir war der Pannenschutz unterirdisch.
Bei den gekauften Test und entsprechend werbegeblendeten Erfahrungsberichten kommen oft Sachen raus, die ich nicht nacherleben kann.Die Bontrager R3 kommen in Tests und in Erfahrungsberichten nicht gut weg.
Ja Gummi altert, hat Weichmacher die verfliegen, bekommt Risse. Der Grip ändert sich. Ist bei Dir wohl anders?Selbe Gummi EigenschaftenMega
![]()
Ja ist bei mir definitiv anders. Ich bewege meine Fahrräder regelmäßig. Da nutzt sich der Gummi ab bevor er alt wird. Ist das bei dir etwa nicht so?Ja Gummi altert, hat Weichmacher die verfliegen, bekommt Risse. Der Grip ändert sich. Ist bei Dir wohl anders?
Nee, bei 4 Rädern und 7 Laufradsätzen sind die Reifen nicht innerhalb eines Jahres runter.Ja ist bei mir definitiv anders. Ich bewege meine Fahrräder regelmäßig. Da nutzt sich der Gummi ab bevor er alt wird. Ist das bei dir etwa nicht so?
Aber versprödet, kenn ich von mirNee, bei 4 Rädern und 7 Laufradsätzen sind die Reifen nicht innerhalb eines Jahres runter.