Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vittoria Corsa N.ext in 34Wär da der Continental Grand Prix 5000 S in 30 oder 32mm was für mich?
Andere Ideen von euch?
Danke.
LG
https://www.bike-discount.de/de/challenge-strada-bianca-pro-handmade-faltreifenIch werf noch was ein (wird euch nicht gefallen):
Ich bin großer Fan von braunen sidewalls - beim pathfinder in 32 gibt’s die meines Wissens nichtaber der Look ist mir hier doch auch wichtig (ich weiß, ich bin doof)
Ich denke, dieser Absatz fasst es ganz gut zusammen und kann ich auch so bestätigen. Man kann das entweder so oder so interpretieren: Entweder hast Du Dir jetzt ein Rad gekauft, was Dich früher oder später zum RR bringen wird, oder Du hast Dir mit deinem Terra das falsche Rad gekauft. So oder soHat Spaß gemacht mit dem Setup zu fahren. Das Fahrgefühl war für mich als Anfänger gut. Letztenendes hat es mich relativ schnell dazu gebracht mir nochmal ein Rennrad zu kaufen. Der E 1800 Laufradsatz ist jetzt dauerhaft am Terra.
Unter 25rmm Maulweite würde ich nix zum Graveln nehmen, da ja da schon Reifenbreite von Minimum 42mm bis 50mm zum Einsatz kommen werdenServus zusammen,
ich möchte mir gern für die Straße einen extra Laufradsatz auf meinem Orbea Terra holen. Die jetztigen (ab Werk) sind ziemlich schwer.
Ich möchte gerne einfach umstecken können. Soweit ich mich informiert habe, ist das problemlos möglich, solange die selben Komponenten (Kassette und Scheibenbremse) verbaut sind - stimmt das?
Bin auf der Suche nach leichteren Laufrädern. Kein Carbon (ist im Budget leider "noch" nicht drin). Also leichtes Alu - gibt ja ziemlich viel hab ich gesehen. Es soll darauf ein RR-Reifen (Conti 5000 wahrscheinlich) in der Breite 30 oder sogar 32 (Komfort is Trumpf).
Ich fahre mit Schlauch - möchte mir dafür auch einen TPU Schlauch organisiern!
Hätte dazu mal folgende LR gefunden: DT Swiss AR 1600 Spline 30
Hat dazu jemand Erfahrungen? Gibts was einzuwenden - bzw in der Preisklasse was besseres was ihr mir empfehlen könnt?
Bin um jeden Hinweis dankbar
LG
peselito
Servus @DeggerTendenziell hat so eine Unzufriedenheit, was das Bedürfnis nach einem neuen LRS ja aus ausdrückt, schon das Potential viel Geld auszugeben, um das jetzige Rad irgendwohin hinzubiegen, wo es eigentlich nicht hingehört.
Das ist jetzt aber bestimmt keine Schleichwerbunghttps://de.icancycling.com/products/700c-gravel-wheels-g25
Kauf dir diesen hier und du bist bestens versorgt!! Im letzten Jahr habe ich mit denen zusammen noch einige kleine Details an dem LRS verbessert und jetzt ist der echt top. Das Beste an dem LRS ist, er wird komplett von Hand aufgebaut. Schreibe die einfach an, sag 'nen Gruß von mir, besorge dir so einen Satz und hab Spaß damit.
Ja, nur der LRS.Ich würde sagen der Preis ist „Ok“, ein Schnäppchen ist es aber in meinen Augen nicht, nur der LRS oder?
Neu werden die Dinger für 420€ Angeboten.
Die haben nich die DTSwiss Naben oder?