solution85
Aktives Mitglied
Jetzt fehlt nur noch das Felgenbremsen-Hasser Thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klarer Fall von Mesalliance, besser neue Frau suchen. Jedenfalls wäre das die bessere Option als auf Tubeless gehen.
Vorne ohne hinten mit?Ich fahre übrigens beides, ist das schizophren oder einfach nur ohne Haß auf irgendwelche System
Der eine riesige Vorteile wird doch immer wieder und überall genannt? Pannensicherheit. Ich stehe nicht am Rand und fange an im Regen, Schlamm oder an der Straße meinen Reifen abzunehmen, diesen nach einem Stachel oder sonst was zu durchsuchen und den neuen Schlauch einzusetzen sondern fahre einfach weiter. Wenn das zischen dann doch nicht aufhören sollte (was ich persönlich bisher nie hatte) haue ich da halt so eine Wurst rein und Pumpe den Reifen kurz wieder auf und fahre weiter. Die Stelle in welche ich die Wurst reinstechen darf sehe ich durch das kleine bilden der Bläschen sogar schnell und einfach.Wie in der Überschrift, persönliche Angriffe statt technische Argumente.
EDIT: Ich hab jetzt auch mal den "Tubeless-Hass"-Faden überflogen, während die Tubeless-Gegner meist technische Probleme ansprechen, werden die Tubeless-Fans oft persönlich, nach dem Motto: "ihr seid nur zu blöd/oldschool/technikfeindlich..." oder wie in der Überschrift "überfordert".
Haben die Tubeless-Fans keine objektiven, technischen Vorteile von Tubeless bzw Nachteile vom Schlauch zu bieten?
Ganz ehrlich dachte ich mir beim schreiben auch "irgendwie ist das ... mehrdeutig" xDBin ich froh dass wir hier im Rennradforum sind und nicht auf einer Plattform wenn ich so einen Satz lese.
Bin ich letzte Woche auch gefahren. Bei mir reichen schon etwas über 6 bar. Beschleunigung und Speed ist perfekt, nur wenn's holprig wird ist es etwas anstrengend.
Vielleicht sollte man eine Thread eröffnen der sich mit den Ursachen befasst.
Der: "hebt den Pfand auf Glasflaschen an" Thread; oder eine Petition gegen billiges, scharfes Streugut.
Dann müsste ich auch nicht herumexperimentieren was mich zuverlässig von A nach B bringt.
Welche neue Technik? Im Anti-Tubeless Thema berichten einige sie würden Tubeless schon seit 10-15 Jahren fahren. Das würde ich auf gar keinen Fall mehr als neue Technik betrachten.Der "Anti-Tubeless" Faden setzt sich kritisch mit neuer Technik auseinander, die halt weder völlig problemlos ist, aber eben auch kein Teufelswerkzeug.
Latex ist doch für die meisten auch schon ne Nummer to much...
You made my day!Nicht zu vergessen:
Nutella: mit oder ohne Butter?