MNOT
Aktives Mitglied
Ja, die Topreifen gibt es heute nicht mehr in 21mm. Da helfen nur neue Felgen oder @Recordfahrer fragen.Der 21iger sieht auf meinen Felgen soooo gut aus und hinten ist der 23iger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Topreifen gibt es heute nicht mehr in 21mm. Da helfen nur neue Felgen oder @Recordfahrer fragen.Der 21iger sieht auf meinen Felgen soooo gut aus und hinten ist der 23iger.
Ich fand den damals auch super, aber der wird seit 2015 nicht mehr produziert.
Ob da 30€ pro Reifen ein Schäppchen sind....?
Da zahlst du 60 $ für einen Steuerschlupflochnutzungsdienst.Ich übersetze mal frei: "Die folgenden Länder können keine manuellen Steuern zahlen, aber müssen 60$ extra zahlen". Klingt doch super! An wen zahlen denn die Länder die 60 $?
Das kann ich leider nicht bestätigen. Der rückversand nach China mit der erforderlichen Sendungsverfolgung wäre sehr teuer gewesen (ich glaube um die 50€, ist einige Monate her) und Paypal hätte nur einen kleinen Teil davon übernommen. Mich würde aber sehr interessieren, wie du das dann genau gemacht hast!Für alles andere gibt es Käuferschutz und Vertrauen. Hab den PayPal Käuferschutz schon bei Fakeware aus China in Anspruch genommen und es ging wunderbar. Rückversand wurde durch PayPal auch übernommen (tatsächlich kam die Ware nach mehreren Monaten wieder zurück zu mir, wo sie jetzt liegt).
Ich wurde von einer netten Paypal-Mitarbeiterin beraten, da die Sendungsverfolgung sehr teuer war (42,99€). Es handelte sich aber nur um ein 2 kg Paket (15,89€, aber ohne Sendungsverfolgung).Das kann ich leider nicht bestätigen. Der rückversand nach China mit der erforderlichen Sendungsverfolgung wäre sehr teuer gewesen (ich glaube um die 50€, ist einige Monate her) und Paypal hätte nur einen kleinen Teil davon übernommen. Mich würde aber sehr interessieren, wie du das dann genau gemacht hast!
ich war jedenfalls ziemlich enttäuscht, Paypal hat den Händler mit den Fake Produkten nicht einmal gesperrt.
Danke, das ist gut zu wissen! Bei mir hat Paypal überhaupt nicht reagiert, wollte immer die Sendungnsnr und hat meine Erklärungen nicht beachtet. Einen wirklichen Kontakt habe ich auch nicht gefunden.Sie hat mir dann den Trick gezeigt, dass man für das günstige 2kg Paket die Sendungsverfolgung für 4,-€ hinzubuchen kann.
Da zahlst du 60 $ fĂĽr einen Steuerschlupflochnutzungsdienst.
Ja, ich wollte darauf hinaus, dass Reifen mit der Zeit altern und dass sie das Geld heute nicht mehr wert sind.Die 20er 4000 SII haben ja auch soviel gekostet.
Zumindest die Contis müssten da wohl schon 10 +x Jahre alt sein. Die werden schnell rissig, wenn man die nicht unmittelbar nach dem Aufziehen mit einem Lappen und Seifenwasser abwischt, weil da wohl irgendwelche Rückstände aus der Produktion auf dem Reifen sind, die dann ein schnelles Sprödewerden zur Folge haben, wenn sie nicht entfernt werden.
Genau. Sowas in der Art.Verstehe, danke dir! Wahrscheinlich irgendsowas wie Versand ĂĽber China -> Honkong -> England -> bla -> De, oder?
(Mein "gefällt mir" bezog sich auf übrigens auf deine Antwort, nicht auf den Steuerschlupflochnutzungsdiens)
https://shop.zweirad-stadler.de/fah...MIi8Hsw9fl8gIVRuR3Ch0oCgLPEAQYDyABEgJxM_D_BwEGerade bestellt. Ich hoffe der Preis stimmt!
Auftragsbestätigung ist da!
Schade, dass die nicht in 25er oder 28er angeboten werden.
Willst Roubaix fahren?Die gibt es auch in Pirelli P Zero 4S
https://shop.zweirad-stadler.de/fah...elli-p-zero-velo-4s-rennradreifen-set-28.html
Schade, dass die nicht in 25er oder 28er angeboten werden.