• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

AW: Der Schnäppchen-Thread

Hallo
-ch bin auf der Suche nach einer Ultegrad 6603er kurbel.
Da hab ich gedacht ich frag mal bei den Schnäppchenjäger nach ob ihnen da in letzter zeit ein besonders gutes angebot untergekommen ist.
Am Besten inklu. Lager. Ich würde mich über antworten freuen.

wenns nicht über ebay sein soll: Klick!
C.

Führt zur Lidlfilialsuche.
Finde ich weniger prikelnd, ich kaufe woanders ein.

Ich habe mir den Montageständer mal gekauft und muss sagen ich bin echt zufrieden damit. Er ist stabil und reicht mir vollkommen für das was ich mache. Und er ist auch noch günstig :-)

Ich konnte trotz festen Nachziehen aller Schrauben nicht verhindern, dass mein Rad je nach Gewichtsverteilung und Belastung in Richtung Vorderrad oder Hinterrad kippte.
Das Problem scheint aber nicht bei jedem vorhanden zu sein. Der Rest war überraschend stabil.

Ich konnte trotz festen Nachziehen aller Schrauben nicht verhindern, dass mein Rad je nach Gewichtsverteilung und Belastung in Richtung Vorderrad oder Hinterrad kippte.
Das Problem scheint aber nicht bei jedem vorhanden zu sein. Der Rest war überraschend stabil.

moin allerseits, habe mal alle Teile montiert, die Schrauben nachgezogen und finde, dass der Ständer für einen Privatgebrauch völlig i. O. ist und einen guten, standfesten und massiven Eindruck macht. Selbst die Stabilisierung für das VR ist einfach aber funktionabel. Und, er wird zu einem günstigen Preis verkauft bzw. angeboten wird. Insofern macht Ihr für 25€ nicht wirklich viel verkehrt.

Hallo
-ch bin auf der Suche nach einer Ultegrad 6603er kurbel.
Da hab ich gedacht ich frag mal bei den Schnäppchenjäger nach ob ihnen da in letzter zeit ein besonders gutes angebot untergekommen ist.
Am Besten inklu. Lager. Ich würde mich über antworten freuen.

Bei Stadler gab es Ultegra-Kurbeln ganz billig, weiß aber nicht, ob es die richtige ist.

Tipp aus dem "Nachbar"-Forum:
Shimano Ultegra Pedalsatz SPD-SL 6620 für 45 Euro!
http://www.roseversand.de/technik/p...d-sl-6620.html?cid=155&detail=10&detail2=6396
747424_1.jpg

An alle aus dem Großraum Leipzig

Im Paunsdorf Center Leipzig hat der dort ansässige Radhändler gerade Räumungsverkauf. Unter anderem ein Cannondale CAAD9 in der Replica Lackierung, Shimano 105er, WHRS10, FSA Kurbel und Cannondale-Anbauteilen. Sicher wie auf der Cannondale-HP beschrieben für rund 980,- EUR. Das ganze in RH 56.

Hätte es mir fast schon selber gekauft :)

Zurück