• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

AW: Der Schnäppchen-Thread

Das ist doch aber nur der Normale Ixon, oder? Den Ixon IQ gibts hier
http://www.bike-discount.de/shop/a6235/ixon-iq-led-akkuscheinwerfer.html
für den gleichen Preis.
Den kann ich übrigens sehr empfehlen!

Habe den Ständer auch vor ein paar Jahren gekauft.
Naja, wie schon geschrieben der Hit ist das Teil nicht, und das mit den Zügen am Unterrohr ist schon nervig. Ich würde dir empfehlen ein Paar EUR draufzulegen dann bekommst du was vernünftiges.
Fazit: 20,-EUR ist jetzt nicht die Welt, ich würde ihn aber nicht mehr kaufen.

Im Aldi gibt es ab nächsten Montag wieder Radbekleidung und Zubehör, ob es was taugt weiß ich aber nicht. Weiß nicht ob jemand damit Erfahrungen hat.....

Im Aldi gibt es ab nächsten Montag wieder Radbekleidung und Zubehör, ob es was taugt weiß ich aber nicht. Weiß nicht ob jemand damit Erfahrungen hat.....

unterhemden habe ich einige , die sind nicht die schlechtesten.
handschuhe evtl noch.
trikots und hosen sind nichts.

naja,
zum Spinning und als Notreserve bei Freundin/Eltern um ne Spontane Runde mit dem "Notrad" machen zu können gehn die Klamotten.

Für "Hobbyfahrer" die max 1000km im Jahr zusammenbekommen reicht es ansonsten würd ich in bessere Klamotten investieren.

Werd mir die Dinger holen, hab im Winter ein paar Kilos druaf bekommen und will für die 2-3 Monate keinen neuen teuren Klamoten anschaffen.
Man merkt aber den Preisunterschied zu nem 50€ Trikot, obs einem Wert ist ist wieder was anderes.

Bin mit den Hosen der letzten Kollektion gut gefahren! Für den Preis machst Du aus meiner Sicht alles richtig.

Empfehle die Hosen. Die Handschuhe für 3€ sind nicht von der Hand zu streifen.

Ich hab den und bin garnicht glücklich damit. Er ist extrem empfindlich auf eindringende Feuchtigkeit im Trittfrequenz bzw Geschwindigkeitssensor. Und da tritt bei Regen immer was ein. Ich würd ihn trotz der schönen Optik nicht wiederholen.

Ich habe das Teil! Hatte es aber bisher nur ein oder zweimal auf Langstrecken im Einsatz ohne Probleme. Jedoch kann ich keine langzeitstudien liefern, da ich das Teil immer nur dann montieren wenn ich längere Strecken (250 km) oder ähnliches fahre.

Davon würde ich die Finger lassen. Lieber etwas solides und schönes nehmern:

http://www.radsport-smit.de/epages/...t/Products/00030129/SubProducts/00030129_6069

oder in Carbon:

http://www.radsport-smit.de/epages/RSSmit.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/RSSmit/Products/00029013

Sehen gut aus, halten bombensicher, kosten aber auch ein paar Euros.

Zurück