Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Und dann am nĂ€chsten Tag wieder zurĂŒck, umgetauscht wegen zu schwer.Ich hab damals eine 10kg Kurzhantel im örtlichen Aldi gekauft und bin die 3km heimgelaufen. Wurde immer schwerer und schwerer und war daheim ziemlich fertig
Kann man die als Spacer unterm Vorbau montieren oder doch besser rechts und links am GepĂ€cktrĂ€ger?Die Tage werden kĂŒrzer, 2x15kg fĂŒr 71,24 macht 2,37 per kg
https://www.gorillasports.de/hantelscheibenset-gusseisen-30-kg-2-x-15-kgbei Bestellung vom newsletter bekommt man nochmal 5 Euro
Kann man die als Spacer unterm Vorbau montieren oder doch besser rechts und links am GepÀcktrÀger?
(Mit Schwalbe Marathon Plus gibt es Àhnliche Trainingseffekte beim Beschleunigen)
Ich hab damals eine 10kg Kurzhantel im örtlichen Aldi gekauft und bin die 3km heimgelaufen. Wurde immer schwerer und schwerer und war daheim ziemlich fertig
Hat hier sonst noch jemand zugeschlagen. Haben scheinbar Probleme mit dem Versand und ich vermute, dass vllt nichts ankommt?
Ein Kumpel von mir hat zugeschlagen. Ist auch schon geliefert worden.Hat hier sonst noch jemand zugeschlagen. Haben scheinbar Probleme mit dem Versand und ich vermute, dass vllt nichts ankommt?
Am 24.11 bestellt und am 27.11 war er da.Hat hier sonst noch jemand zugeschlagen. Haben scheinbar Probleme mit dem Versand und ich vermute, dass vllt nichts ankommt?
Meiner war auch am Samstag da.Hat hier sonst noch jemand zugeschlagen. Haben scheinbar Probleme mit dem Versand und ich vermute, dass vllt nichts ankommt?
Hat hier sonst noch jemand zugeschlagen. Haben scheinbar Probleme mit dem Versand und ich vermute, dass vllt nichts ankommt?
Ist halt Montan ausverkauft, aber kommt bestimmt nach.Hat hier sonst noch jemand zugeschlagen. Haben scheinbar Probleme mit dem Versand und ich vermute, dass vllt nichts ankommt?
a) Lt. Amazon noch welche verfĂŒgbar.Ist halt Montan ausverkauft, aber kommt bestimmt nach.
Hab den dort am Black Friday bestellt und wurde Montag geliefert.Wahoo Kickr Climb fĂŒr 439⏠bei sportler.com
Verstehe nicht wo drauf du hinaus willst? Du kannst das Teil vorbestellen. Jetzt ist sogar nĂ€chste Woche Samstag aus Liefertermin angeben. Bei mir hat sowas bei Amazon immer geklappt. Manchmal muss man sich halt ein paar Tage gedulden.a) Lt. Amazon noch welche verfĂŒgbar.
b) Es gibt eine Trackingnummer
und c) Kommunikation wÀre super
Storno und spÀter neu bestellen werde ich nicht machen. Da streite ich mich lieber mit denen.