Gibt aktuell keinen?ich frage noch einmal nach dem Code für den Preisnachlass bei LaPassione...
BLUES20 ist abgelaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt aktuell keinen?ich frage noch einmal nach dem Code für den Preisnachlass bei LaPassione...
hab den Schuh schon zweimal , einmal in schwarz ca. 1 Jahr und jetzt in Aktion den blauen und ich muss sagen super Schuh zb. zum pendeln weil man "normal" gehen kannTaugt der Schuh?
also ich fahre damit auch längere Ausfahrten ( über 100km) und ich finde die Sohle ist auch dafür steif genug und auch das Tragegefühl passt. Das einzige wo er sich von meinen "normalen" RR Schuhe/MTB Schuhe unterscheidet , er ist nicht so luftig und daher wird es auch schnell warm bei Temp. über 20°C .Für kurze Strecken ist er ok. Ist halt ein Sneaker mit Klickoption für Pedale.
Kam heute per Newsletter, dass es ab morgen (Mittwoch) 20% gibt. Denke der Code kommt noch.ich frage noch einmal nach dem Code für den Preisnachlass bei LaPassione...
An diese hohen Socken werde ich mich im Leben nicht dran gewöhnen...
Hat wer eine Ahnung wie der Rückversand im Falle des Falles bei SP in der Praxis ausschaut?Sportpursuit hat Rapha Artikel für gute Preise, die es seit längerem nicht mehr zu kaufen gibt.
Diverse Pro Team Jacken, Westen und Trikots z.B.
Registrierung notwendig, kommt allerdings kein Spam oder so nach. Relativ harmloser Shopping Club, schon ein paar mal dort bestellt.
Einladungslink: https://www.sportpursuit.com/join/2CB97592582819
Zum Rückversand direkt kann ich dir nichts sagen.Hat wer eine Ahnung wie der Rückversand im Falle des Falles bei SP in der Praxis ausschaut?
Aber auch nur 12-25 das fährt eh fast niemandDie Preise für zumindest 10fach-Shimano-Komponenten scheinen sich zu normalisieren so langsam:
https://www.rosebikes.de/shimano-ultegra-cs-6700-10-fach-zahnkranz-366572?product_shape=Standard
Derzeit Ultegra-Kassetten bei Rose günstiger als die 105er, Sachen gibts ..
Aber auch nur 12-25 das fährt eh fast niemand
Ja, schon häufiger gemacht: Porto muss man selber tragen, aber Adresse ist in Deutschland. Rückerstattung erfolgt recht schnell und problemlos innerhalb weniger Tage.Hat wer eine Ahnung wie der Rückversand im Falle des Falles bei SP in der Praxis ausschaut?
Über Paypal kaufen, dann kann man sich die Kosten für den Rückversand erstatten lassen.Ja, schon häufiger gemacht: Porto muss man selber tragen, aber Adresse ist in Deutschland. Rückerstattung erfolgt recht schnell und problemlos innerhalb weniger Tage.
Aber auch nicht unendlich oft, oder?Über Paypal kaufen, dann kann man sich die Kosten für den Rückversand erstatten lassen.
Zwölfmal pro JahrAber auch nicht unendlich oft, oder?
Da liege ich sicher drüber - aber ich kaufe meistens bei Amazon, insofern belastet das meine Paypal-Möglichkeiten nicht (allerdings auch, weil ich das mit Paypal öfter vergesse...)Zwölfmal pro Jahr
Ich versuche meine Retouren möglichst gering zu halten und liege deutlich darunter, obwohl ich fast ausschließlich online kaufe.