• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Anzeige

Re: Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)
Das war auch mein erster Gedanke...
Sobald meine Lieferung da ist, kann ich berichten. Falls es abweicht wird es sicher eine Lösung mit dem Service vom Bike-Discount geben. Die sind seit Jahren mein absoluter Favorit für Alles rund ums Rad. Am Ende ist es sogar für die "normale" Version ein guter Preis...
Mein Paket ist heute angekommen. Geliefert wurde die normale Version. Schade. Behalte sie aber trotzdem. Die neue Oberfläche der Flaschen sieht schick aus und deutlich besser als die letzte Generation.

Mein Paket ist heute angekommen. Geliefert wurde die normale Version. Schade. Behalte sie aber trotzdem. Die neue Oberfläche der Flaschen sieht schick aus und deutlich besser als die letzte Generation.
Ich habe auch die normale Version bekommen und hätte sie behalten.
Nur leider ist die Flasche in der Halterung vollkommen lose. Hat locker 1 mm Luft und klappert. Das ändert sich auch nicht wenn sie befüllt ist. Eigentlich unglaublich wie man sowas freigeben kann.
Schade

Nur leider ist die Flasche in der Halterung vollkommen lose. Hat locker 1 mm Luft und klappert. Das ändert sich auch nicht wenn sie befüllt ist. Eigentlich unglaublich wie man sowas freigeben kann.
Schade
Ein Thema, dass alle Serien mehr oder weniger betrifft. Ich nehme vorm Anbau einen Heißluftfön auf der kleinsten Stufe erwärme den Halter und biege ihn ein wenig zusammen. Dann fliegen die Flaschen auch in Schlaglöchern nicht mehr raus.

Bleib standhaft. Wenn man gerade ein Rad aufbaut und irgendwas günstiges sucht sicher nicht verkehrt, mMn aber keine Räder die man sich für den Fall der Fälle ins Regal stellen braucht. Wirds immer mal geben.

Bleib standhaft. Wenn man gerade ein Rad aufbaut und irgendwas günstiges sucht sicher nicht verkehrt, mMn aber keine Räder die man sich für den Fall der Fälle ins Regal stellen braucht. Wirds immer mal geben.
So denke ich auch, hab mir fürs Ultimate gerade arc1400 in 62mm geholt, allerdings gerade ein Speedmax bestellt.. da wäre die Überlegung gewesen die dt Swiss fürs Speedmax zu nehmen und die novatec aufs Ultimate zu knallen..

Die pr1400 und mit dem Speedmax gelieferten p1800 möchte ich an beiden Rädern nicht fahren 😬

Aber ich wollte mir eigentlich weder die dt Swiss noch das Speedmax kaufen, habe mir aber nach jedem Kauf gesagt jetzt ist erst mal Pause 🤣

Schade
Ja ist nicht so geil. Habe bei mir etwas Isolierband dran gemacht. Wackelt immer noch ein wenig, aber verloren habe ich sie noch nie,

Zurück
Oben Unten