spiky76
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach erstem Schreck durch das Foto, steht weiter unten im Thread ein Beitrag, dass sich die Schuhe trotz der enormen äußerlichen Unterschiede innen sehr ähneln...
Mein Paket ist heute angekommen. Geliefert wurde die normale Version. Schade. Behalte sie aber trotzdem. Die neue Oberfläche der Flaschen sieht schick aus und deutlich besser als die letzte Generation.Das war auch mein erster Gedanke...
Sobald meine Lieferung da ist, kann ich berichten. Falls es abweicht wird es sicher eine Lösung mit dem Service vom Bike-Discount geben. Die sind seit Jahren mein absoluter Favorit für Alles rund ums Rad. Am Ende ist es sogar für die "normale" Version ein guter Preis...
Mist. Meine liegen noch in der Filiale.Mein Paket ist heute angekommen. Geliefert wurde die normale Version. Schade. Behalte sie aber trotzdem. Die neue Oberfläche der Flaschen sieht schick aus und deutlich besser als die letzte Generation.
Bei mir ebenso, gehen jedoch wieder zurück.Mein Paket ist heute angekommen. Geliefert wurde die normale Version. Schade. Behalte sie aber trotzdem. Die neue Oberfläche der Flaschen sieht schick aus und deutlich besser als die letzte Generation.
Ekoi "Sonderangebote"...ekoi Rennradschuh mit 2 Verstellrädern (öffnen und schließen) in Schwarz für unter 80€. Habe persönlich keine Erfahrungen mit Ekoi Schuhe, liebe aber den AR15 Helm, die Unterwäsche und Socken.
https://www.ekoi.com/de/road-schuhe/11050-chaussures-route-ekoi-strada-r-noir.html
Hatte auch kurz nen Anfall da ich gerade welche gebraucht gekauft habe, war dann aber froh das es „nur“ die 80er sindBike24 hat seinen herbst Sale eingeläutet.
Auf den ersten Blick positiv aufgefallen:
DT Swiss ARC 1100 Dicut 80 für 1250€
https://www.bike24.de/p1667759.htmlDiverse Thermojacken für den Bereich um 0 Grad im Bereich von 80€
Ich habe auch die normale Version bekommen und hätte sie behalten.Mein Paket ist heute angekommen. Geliefert wurde die normale Version. Schade. Behalte sie aber trotzdem. Die neue Oberfläche der Flaschen sieht schick aus und deutlich besser als die letzte Generation.
Ein Thema, dass alle Serien mehr oder weniger betrifft. Ich nehme vorm Anbau einen Heißluftfön auf der kleinsten Stufe erwärme den Halter und biege ihn ein wenig zusammen. Dann fliegen die Flaschen auch in Schlaglöchern nicht mehr raus.Ich habe auch die normale Version bekommen und hätte sie behalten.
Nur leider ist die Flasche in der Halterung vollkommen lose. Hat locker 1 mm Luft und klappert. Das ändert sich auch nicht wenn sie befüllt ist. Eigentlich unglaublich wie man sowas freigeben kann.
Schade
Die waren gestern wohl noch auf knapp über 500,- mein ich..Die umgelableten Novatec R5 sind bei bike24 aktuell noch einmal um 50€ im Preis gesenkt worden.
https://www.bike24.de/p1597681.html...586491&queryId=undefined&userToken=anonymized
So denke ich auch, hab mir fürs Ultimate gerade arc1400 in 62mm geholt, allerdings gerade ein Speedmax bestellt.. da wäre die Überlegung gewesen die dt Swiss fürs Speedmax zu nehmen und die novatec aufs Ultimate zu knallen..Bleib standhaft. Wenn man gerade ein Rad aufbaut und irgendwas günstiges sucht sicher nicht verkehrt, mMn aber keine Räder die man sich für den Fall der Fälle ins Regal stellen braucht. Wirds immer mal geben.
Ja ist nicht so geil. Habe bei mir etwas Isolierband dran gemacht. Wackelt immer noch ein wenig, aber verloren habe ich sie noch nie,Ich habe auch die normale Version bekommen und hätte sie behalten.
Nur leider ist die Flasche in der Halterung vollkommen lose. Hat locker 1 mm Luft und klappert. Das ändert sich auch nicht wenn sie befüllt ist. Eigentlich unglaublich wie man sowas freigeben kann.
Schade