hanspistole
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir kommt 274,95Der vermutliche Abverkauf hat begonnen. Super Schuh, mir nur leider zu schmal. 138€
https://www.mantel.com/de/shimano-s-phyre-rc902-rennradschuhe
Korrekt, galt nur einen Tag!bei mir kommt 274,95
komischer linkAb heute gibt es bei SportScheck 25% Rabatt auf Rad Hosen, (Code: "SINGLE22"), auch auf bereits reduzierte Ware, hier:SNIP
Wenn du auf auf meinen link klicks kommst du auch genau dort hin, ist ein short link.
Eingepackt in einen Affiliate-Marketing link von AWIN:Wenn du auf auf meine link klicks kommst du auch genau dort hin, ist ein short link.
Dazu muss man anmerken, dass es sich nahezu ausschließlich um Ausläufer und Vorjahresmodelle handelt, die bei Bike24, Bike Discount & Co. derzeit oft günstiger zu haben sind. Eine vorheriger Blick zu den gängigen Händlern lohnt also.Vom 07. - 28.11. hat CASTELLI »Black-Friday-Wochen«. Bis -40% Preisnachlass.
Dazu muss man anmerken, dass es sich nahezu ausschließlich um Ausläufer und Vorjahresmodelle handelt, die bei Bike24, Bike Discount & Co. derzeit oft günstiger zu haben sind. Eine vorheriger Blick zu den gängigen Händlern lohnt also.