R62D
Attraktives Mitglied
die werden in 23 und 25 mm angeboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Vision Team 35 Comp gibt es aktuell für 150 Pfund + Versand bei Planet X: https://www.planetx.co.uk/i/q/WPVIT35C/vision-team-35-comp-road-clincher-wheelset
Preisvergleich ab 229 Euro in D.
Bei Bike-Discount für 199€ inkl. Versand, bei Planet X kommen noch 18,47€ Versandkosten hinzu, also insgesamt 206,24€ bei aktuellem Wechselkurs.
Lohnt nicht.
Ich komme auf ca. 187 Euro. Du darfst nicht PlanetX den Kurs umrechnen lassen - die langen kräftig zu beim Wechselkurs. Lieber über die Kreditkarte in Pfund bezahlen.
Bei Athleteshop sind sie aber tatsächlich günstiger, ca. 178 Euro inkl. Versand.
schon die ganze Woche Garmin Edge 1000 für 289€ bei BC
denke wir eines der letzten Angebote für den 1000er vor nicht mehr Lieferbar sein.
Gruß k.l.
@AlexExtreme, meiner ist nun auch da, ist deiner auch mit Total leerem Akku an gekommen?
Hintergrund der Frage Befürchte halt meiner war Tiefentladen den das Ding lies sich nicht mal Einschalten so leer war der Akku.
Gruß k.l.