• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Der Server antwortet nicht

Adrenalino

Zur Hölle mit Frau Holle!
Tief im Westen von HU, tief im Osten von FFM......
bitte versuche es später noch einmal"

Von 10 Beiträgen, die ich verfasse, bekomme ich bei bestimmt 7 oder 8 diese Meldung angezeigt. Wenn ich dann wenig später auf "Antworten" klicke dann wird der Beitrag gleich zweimal angezeigt, also wurde der Beitrag doch "irgendwie" zwischengespeichert. Das nervt! Und ich weiß, daß es mir nicht alleine so geht. Mittlerweile kopiere ich meine Beiträge, bevor ich antworte und warte einfach ab. Zu 90% ist es dann so, daß mein Beitrag doch im Thread auftaucht, obwohl vorher oben genannte Meldung kommt.

Woran liegt`s, wem geht es genauso?

Falls dieses Thema schon existiert - habe allerdings über die Sufu nichts finden können - dann bitte löschen, danke!

Bin zwar erst vor kurzeM hier aufgetaucht, kann das aber auch nicht bestätigen.
Weder von daheim im Wlan, noch von unterwegs mit 3g.

Eightball, sonst nicht hilfreich.

Hi Adrenalino,
Welcher Browser? Gibt es Addons, die ggf. deaktiviert werden können, um mal zu schauen, ob es daran liegt? Ich habe hier nur sehr selten Probleme damit, dass ein geposteter Beitrag in einen Thread übernommen wird. Wenn ich die Seite dann noch mal aktualisiere, dann ist der Beitrag schon längst im Thread, wurde nur noch nicht angezeigt.

Hi Adrenalino,
Welcher Browser? Gibt es Addons, die ggf. deaktiviert werden können, um mal zu schauen, ob es daran liegt? Ich habe hier nur sehr selten Probleme damit, dass ein geposteter Beitrag in einen Thread übernommen wird. Wenn ich die Seite dann noch mal aktualisiere, dann ist der Beitrag schon längst im Thread, wurde nur noch nicht angezeigt.

Habe es mit Firefox, IE und Chrome ausprobiert und mal alles deaktiviert und aktiviert, ganz egal, das Problem taucht immer wieder auf.
Also von meinen "Bekannten", die sich hauptsächlich im Triathlon-Thread aufhalten, weiß ich, daß es da genau die gleichen Probleme gibt.

Hmm, dann wird die Lösungsfindung etwas schwieriger.
Es ist natürlich denkbar, dass der Server zeitweise mal ne Anfrage verschluckt bzw. nicht wieder zurück gibt. Aber es sind eben auch Einzelfälle, die so von rik und Thomas schlecht nachverfolgt werden können. :rolleyes:

Hmm, dann wird die Lösungsfindung etwas schwieriger.
Es ist natürlich denkbar, dass der Server zeitweise mal ne Anfrage verschluckt bzw. nicht wieder zurück gibt. Aber es sind eben auch Einzelfälle, die so von rik und Thomas schlecht nachverfolgt werden können. :rolleyes:

Das ist uns/mir klar, dachte halt daß es evtl. anderen genau so geht, dann hätte man ja das Problem eingrenzen können. Aber gut, kann man nix machen! Ich kopiere jetzt immer meine Beiträge damit ich besser gewappnet bin falls der Server wieder mal was "verschluckt" :D

Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit :daumen:

Probier mal einen Beitrag abzuschicken und wenn der wieder nicht angezeigt wird, öffnest du den selben Thread noch mal in einem neuen Tab/Fenster. Ich würde wetten, dass der Beitrag bereits abgeschickt ist und nur noch nicht dargestellt wird.

Zurück