• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

RRN Wintertraining 24/25: Pläne, Fragen & Antworten

Die Downloads für Woche 10 und 11 folgen vermutlich erst kommende Woche, bis dahin könnt ihr die Workouts aber auch einfach von Intervals runterladen.

Da Zwift inzwischen auch mit Intervals synchronisiert, ist ohnehin die Frage, obs die Downloads übers Forum noch braucht. Intervals bietet hier ja eine sehr komfortable Möglichkeit und einen integrierten Converter.

Die Downloads für Woche 10 und 11 folgen vermutlich erst kommende Woche, bis dahin könnt ihr die Workouts aber auch einfach von Intervals runterladen.

Da Zwift inzwischen auch mit Intervals synchronisiert, ist ohnehin die Frage, obs die Downloads übers Forum noch braucht. Intervals bietet hier ja eine sehr komfortable Möglichkeit und einen integrierten Converter.
Ihr müsst sagen, wenn euch das zu viel Arbeit ist, dann muss halt jeder entscheiden, wie er an die WO kommt,
über Tools oder notfalls auch manuell.

Hi, werden die Pläne auch irgendwo als PDF veröffentlicht wie für die ersten 4 Wochen? Hab’s nicht gefunden. Danke!

@Hubschraubär

Was sind die Überlegungen im Plan der B-Gruppe das der Mittwoch die Einheit mit den Intervallen ist bzw. die intensivere (wenn ich das richtig sehe) verglichen mit der Donnerstags? Bzw. anders herum, was würde dagegen sprechen Mittwoch und Donnerstag zu tauschen?

Ich habe das letzte HIT-Training komplett verkackt. Darum überlege ich, ob ich in der kommenden LIT-Woche am Dienstag oder Donnerstag nochmal HIT einbaue. Was haltet ihr davon?

@Hubschraubär

Was sind die Überlegungen im Plan der B-Gruppe das der Mittwoch die Einheit mit den Intervallen ist bzw. die intensivere (wenn ich das richtig sehe) verglichen mit der Donnerstags? Bzw. anders herum, was würde dagegen sprechen Mittwoch und Donnerstag zu tauschen?
Du kannst sie auch tauschen. Das wird nicht den ganz großen Unterschied machen. Bei zweimal Intensität in Folge ist es ja "Standard" erst die intensivere zu fahren um dafür noch genug Körner zu haben.

Zurück