Popa Chubey
aber Hallo
Danke!Anhang anzeigen 1548215
EDIT: er zeigt mir Woche 10+11 zwar an, wenn ich übernehmen klicke kommt aber nur Woche 9 in meinen Plan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Anhang anzeigen 1548215
EDIT: er zeigt mir Woche 10+11 zwar an, wenn ich übernehmen klicke kommt aber nur Woche 9 in meinen Plan.
ich auch bitteJa - ich zumindest. Nicht jeder will die in Icu drin haben.
Muss man doch nicht in den Kalender kopieren. Wenn man in der Gruppe (group) ist, einfach von dort runterladen.Ja - ich zumindest. Nicht jeder will die in Icu drin haben.
Ihr müsst sagen, wenn euch das zu viel Arbeit ist, dann muss halt jeder entscheiden, wie er an die WO kommt,Die Downloads für Woche 10 und 11 folgen vermutlich erst kommende Woche, bis dahin könnt ihr die Workouts aber auch einfach von Intervals runterladen.
Da Zwift inzwischen auch mit Intervals synchronisiert, ist ohnehin die Frage, obs die Downloads übers Forum noch braucht. Intervals bietet hier ja eine sehr komfortable Möglichkeit und einen integrierten Converter.
Andersrum wird ein Schuh draus. Wenn Du in der Gruppe bist, kannst Du sie herunterladen und importieren in das Werkzeug Deiner Wahl.Stimmt, dann ergänze ich noch um: Nicht jeder möchte in der Gruppe drin sein.
Hi, werden die Pläne auch irgendwo als PDF veröffentlicht wie für die ersten 4 Wochen? Hab’s nicht gefunden. Danke!
Danke, manchmal ist man blindJa, die sind in Posting 2 enthalten.
Ja, daran habe ich auch gedacht.Ich würde das auch machen. Allein schon für den Kopf, um zu wissen, dass es doch geht.
Du kannst sie auch tauschen. Das wird nicht den ganz großen Unterschied machen. Bei zweimal Intensität in Folge ist es ja "Standard" erst die intensivere zu fahren um dafür noch genug Körner zu haben.@Hubschraubär
Was sind die Überlegungen im Plan der B-Gruppe das der Mittwoch die Einheit mit den Intervallen ist bzw. die intensivere (wenn ich das richtig sehe) verglichen mit der Donnerstags? Bzw. anders herum, was würde dagegen sprechen Mittwoch und Donnerstag zu tauschen?