Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du das etwas genauer erläutern wie das passiert ist?...Schraub ja auch öfters an Franzosenrädern und bis jetzt ist alles abgekommen was abkommen sollte...Suche Maillard Normandy Hinterradnabe, die mit den runden Löchern. Meine habe ich heute beim Versuch den festgegammelten Schraubkranz abzubekommen geschrottet.
Nachdem ich meinen neuen Franzmannzahnkranzabzieher zuerst geschrottet habe, hat es die Nabe beim Versuch den Kranz "alternativ" abzubekommen gefetzt.
Kannst Du das etwas genauer erläutern wie das passiert ist?...Schraub ja auch öfters an Franzosenrädern und bis jetzt ist alles abgekommen was abkommen sollte...
Zeig mal ein Foto, welche du genau suchst.
Uff... Die hab' ich leider nicht...
Egal, sieht aber gut aus...die ist aber nicht 50er Jahre.
Grüße
Chris
Ja die sind verdammt selten und alt.
Aus Frust habe ich mir jetzt so was gekauft, da fehlt mir dann die vordere Nabe. Egal
Anhang anzeigen 61993
Sorry, aber das habe ich selbst.Ich habe noch ein vorderes Laufrad mit so einer Nabe über, hast Du Interesse?
Ja die sind verdammt selten und alt.
Aus Frust habe ich mir jetzt so was gekauft, da fehlt mir dann die vordere Nabe. Egal
Anhang anzeigen 61993
Sorry, aber das habe ich selbst.