Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Projekt. Ein PX10 darf in keiner Sammlung fehlen.
sickgirl drüben(hier weiß ich nicht) ansprechen....Tja, und dann habe ich das Problem, dass ich die alte Stronglight-Kurbel nicht runterbekomme. Ich brauche dafür ja den Abzieher mit 23,35/1 Gewinde, richtig?
Wer kann mir denn da einen verkaufen, oder leihen?
Schönes Projekt. Ein PX10 darf in keiner Sammlung fehlen.
Jetzt:.................................
das rad hab ich zerlegt erstanden aber einiges hat gefehlt oder war nicht original. z.b. war ein dura ace steuersatz verbaut, der zudem zu klein war. .......................
Das kriege ich jetzt nicht recht koordiniert:.........................................
Noch ein Problem: die untere Lagerschale des Steuersatzes sitzt nicht fest und hat ein wenig Spiel. Irgendjemand scheint mal an der Gabel rumgefeilt zu haben (siehe Foto). Was kann ich machen damit da nichts mehr wackelt?..........................
Das sieht doch schon mal vielversprechend aus! Die längere Alustütze würde mir passen.et voila: 2x Simplex SLJ Stützen in 26,6mm. Einmal mit Stahlschaft, einmal mit langem Aluschaft - noch ungeputzt. Von einer könnte ich mich evtl. trennen, eine muss hier bleiben... Preislich hab ich da grad keine rechte Vorstellung, aber das hier ist ja zum Glück nicht der Biete-thread. Evtl. auch im (Wertausgleichs-)Tausch gegen etwas Nettes.
Neulich:
Jetzt:
Das kriege ich jetzt nicht recht koordiniert:
Was war vorher genau verbaut, was hast Du da jetzt, ist das vielleicht gar nicht für Dein Rad passend, soll das auf dem Photo der Gabelkonus sein, wenn ja, dann ist er doch verkehrt herum aufgesteckt, oder?! Und Gabelkoni gibt es doch m.W. für verschiedene Sitzdurchmesser, hast Du einfach einen falschen?
LG Helmut
Es gibt zwei Maße für den Lagersitz auf der Gabel :
- 26,4mm ( das ist das "normale" )
- 27,0 mm ( ist glaube ich ISO-Norm und an neueren Rädern zu finden )
.