Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm einen Körner und schlage in den Sitz (an der Gabel) rundum Löcher. Die entstehenden Krater sorgen für entsprechenden Halt. Fang mit vier Löchern an. Bei Bedarf mehr.
es ist ja leider umgekehrt, der lagersitz ist zu klein und nicht zu groß, also muss ich da eine lücke füllen. ich brauche eine hülse mit 0,25mm wandstärke oder eine andere lösung. sekunden- oder 2 komponentenkleber wäre eine. vielleicht kann ich mir auch einen ring aus dünnem blech herstellen.
eine passende stronglight lagerschale zu finden scheint mir beinahe unmöglich. habe lange gesucht bis ich den steuersatz überhaupt gefunden habe.
wenn mir jemand so etwas anbieten kann, wäre ich natürlich happy...
hab ich jetzt richtig verstanden....? du willst einen gabelkonus von 27,0 montieren und der sitz ist 26,5 ????
das wird nix.
such mal im franz. ebay nach "jeu de direction" da bekommst du noch genügend steuersätze.
Danke für die vielen Anregungen! Ich denke ich werde es mit Blechstreifen versuchen, oder mit loctite, denn die Lagerschale sieht so Anhang anzeigen 93749 aus und den Stronglight Schriftzug würde ich schon gerne dranhaben.
genau so wird's gemachtNimm einen Körner und schlage in den Sitz (an der Gabel) rundum Löcher. Die entstehenden Krater sorgen für entsprechenden Halt. Fang mit vier Löchern an. Bei Bedarf mehr.
Ja, die Kugeln laufen beim Mavic auch in einer Art "Regenrinne", wobei mich am meisten wundert, dass diese Laufrinnen einfach ins Alu gefräst zu sein scheinen, der (sehr leichte) Steuersatz also keine Stahl-Laufflächen hat. Ob das lange hält?
Ja, die Kugeln laufen beim Mavic auch in einer Art "Regenrinne", wobei mich am meisten wundert, dass diese Laufrinnen einfach ins Alu gefräst zu sein scheinen, der (sehr leichte) Steuersatz also keine Stahl-Laufflächen hat. Ob das lange hält?
Wo es hier gerade schon um Steuersätze geht:
Ich suche immer noch einen Konterring für einen französischen Stuersatz. Marke, Zustand, Prestige, etc. alles unwichtig.
Ihr würdet mir und meinem traurig dreinblickendem Rad wirklich einen riesen Gefallen tun
Lg Jo