• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Ich suche ein möglichst kleines Stronglight Kettenblatt mit LK 122 (38 war wohl die kleinste Größe) zu kaufen oder im Tausch gegen ein 42er oder 52er, damit mein alter Löwe auch mal in die Vogesen darf.

 
Ich packe es hier auch mal hin... ich suche nämlich seit geraumer Zeit nicht nur ein Stronglight-Blatt, sondern gleich ganze Stronglight-Kurbeln....

Ich habe eine Peugeotkurbel in der Kiste aber zwei Peugeots... Hat jemand eine Stronglight über für Madame
Anhang anzeigen 106688

Oder Monsieur

Anhang anzeigen 98257

....ich nehme auch zwei, wenn es sich ergibt....
 
Aiii, dann könnte mir die rechte ja vielleicht doch weiterhelfen, die mir vorhin jemand anbot - wenns optisch passt. Könntest Du dafür mal ein Bild mache, wenn Du mal wieder in den Keller kommst?
 
Ich habe die Kurbel zusammen mit einer Noname-Kurbel schon einmal hier angeboten, es ist die rechte auf dem Bild:

Nicht mehr schön, aber gegen Portokosten zu haben.
 
Ich habe hier einen schönen, NOS NIB DA EX Steuersatz für den Franzmann. Was bekommt man dafür, wenn ich fragen darf ? Vielleicht einen ebenso schönen britischen Steuersatz ? Plus ne Buddel Bordeaux ?



 
25,4(mm) --> Außendurchmesser SchalensitzGabelschaft ... wie peinlich... :rolleyes:
24(tpi) --> Gewindesteigung
---> Standardmaß

25mm + 25.4tpi (1mm) --> Französich

soweit ich das verstehe..... :idee:
Richtig. Aber um eine kleine Korinte zu verteilen: 25,4 tpi ist unüblich (vielleicht in UK und USA gebräuchlich, wo man noch imperiale Maßeinheiten verwendet). Einfach M 25 x 1 wie es oft auch auf den Schalen eingeprägt ist.
 
Biete:

1. 3-fach Kurbel, Stronglight 99, 30/40/50 Zähne, 9/16 (normales) Pedalgewinde, "normales" Abziehergewinde von 22x1, mit Staubkappen und Kurbelschrauben: 38 Euro wech !
2. 1 Paar Christophe Pedalhaken, Größe M, "Christophe" Gravuren auf den Haken, mit roten Christophe Pedalriemen: 10 Euro

Preise zuzügl. Versand (dhl Päckchen a 4,10 Euro).
Französische Teile 001.JPG
 

Anhänge

  • Französische Teile 002.JPG
    Französische Teile 002.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 43
  • Französische Teile 003.JPG
    Französische Teile 003.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 37
  • Französische Teile 026.JPG
    Französische Teile 026.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 36
  • Französische Teile 027.JPG
    Französische Teile 027.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 42
  • Französische Teile 028.JPG
    Französische Teile 028.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten