Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Atax könnte ich haben... Aber in 22,2 mm Schaftklemmung (und 25,4 Lenkerklemmung). Ich werde nachsehen.
Ich suche einen Vorbau mit 22,0 Schaft. Er sollte mindestens 110 mm lang sein, 120 mm wären besser. 25,4 mm Lenkerklemmung wären optimal, 25,8/26,0 gehen aber auch. Meinetwegen auch einen, mit 26,4-mm-Klemmung, aber Cinellis mit 22,0-mm-Schaft findet man ja eher seltener und muss nicht sein.
Atax könnte ich haben... Aber in 22,2 mm Schaftklemmung (und 25,4 Lenkerklemmung). Ich werde nachsehen.
Ich suche einen Vorbau mit 22,0 Schaft. Er sollte mindestens 110 mm lang sein, 120 mm wären besser. 25,4 mm Lenkerklemmung wären optimal, 25,8/26,0 gehen aber auch. Meinetwegen auch einen, mit 26,4-mm-Klemmung, aber Cinellis mit 22,0-mm-Schaft findet man ja eher seltener und muss nicht sein.
sakae mit franzosenschaft - das gibt es?Ich habe da einen NOS Sakae irgendwie-light, müsste 110,120mm haben, ist aber schwarz.
Und einen Cinelli 1R in allerdings nur 100mm.
Naja,Ich habe da einen NOS Sakae irgendwie-light, müsste 110,120mm haben, ist aber schwarz.
Und einen Cinelli 1R in allerdings nur 100mm.
Finde das ursprünglich zitierte Posting nicht, es geht um die Suchanfrage nach diesen französischen Vorbauten:Und hier verSUCHE ich es auch noch mal...