Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche ein Schaltwerk für ein französisches Damenrad aus Ende 50er, vielleicht ein huret allvit oder svelto?
Würde mich freuen!
Suche ein Schaltwerk für ein französisches Damenrad aus Ende 50er, vielleicht ein huret allvit oder svelto?
Würde mich freuen!
Ne kurze habe ich eventuell noch...
Ich hätte hier gerne etwas Farbe am Rad. Gibt es da aus eurer Sicht Spielraum? Das Rot der Decals aufgreifen?
Anhang anzeigen 435436
@Zyro abgesehen von den Idéale80/90 geht eigentlich auch ein Brooks. Mein PX hat einen B17 meine ich. Natürlich "geht" jeder schwarze Sattel, aber wenn Du schon im Franzosenfaden fragst... Hinsichtlich der "Farbe" am Rad, ginge möglicherweise auch noch passend zum Löwen rotes Lenkerband, Sattel und/oder Zughüllen. Man traut sich gar nicht so was zu schreiben Aber das meine ich schon gesehen zu haben und fand es gar nicht so schlecht.
Das sieht geiler aus als gedacht. Ich dachte immer das rot wäre ein bisschen Möchtegern, aber das sieht wirklich gut aus.
Das sieht geiler aus als gedacht. Ich dachte immer das rot wäre ein bisschen Möchtegern, aber das sieht wirklich gut aus.
Was anderes: trinkst du aus dem jahrhundertealten Plastik?
Wenn ich anfange da was güldnes zu montieren muss ich ja regelmäßig putzen und wienern..Du könntest übrigens auch den Goldton im Löwen aufgreifen. Das sollte auch gehen. Dabei kannst Du dann gleicht die Bremszüge richtig hinter dem Lenker verlegen
Da stell ich mich gern hinten an. 26,6. Fluten müßten gar nicht sein. Alu wäre toll. PN mit Bild wäre grandios.Ne kurze habe ich eventuell noch...
Wenn ich anfange da was güldnes zu montieren muss ich ja regelmäßig putzen und wienern..