• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Hi, möchte mich von einigen Doppelteilen trennen diverse Belleri Vorbauten. 2* vertical bolt (einer davon mit eingeschlagenen Initialen?!) und einen Vorbau normal unten zu verschrauben (der ist reserviert). Müsste aus den 60/70ern stammen. 25,0 Klemmmass, 70er Länge. Preis 15€ inkl Versand

Dazu kommt noch ein Belleri aus den 70/80ern NOS, 25,0 Klemmmass. 65mm Länge.
Preis 35€ inkl Versand

IMG_4987.JPG
IMG_4988.JPG
IMG_4989.JPG
IMG_4990.JPG
IMG_4993.JPG
IMG_4994.JPG
IMG_4996.JPG
IMG_4999.JPG
IMG_5001.JPG
IMG_5002.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Allons enfants!

Die kleinen schwarzen Plastik-Knebel unter den Sechskantschrauben der alten Simplex-Schalthebel... die so hübsch weiß-pulvrig werden, bevor sie schließlich brechen.... (Ist das auch das sensationelle Delrin?) Ich hab sie irgendwo gesehen, aber finde sie nicht mehr. Hat jemand von Euch eine Quelle?

Merci vielmals!

1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Allons enfants!

Die kleinen schwarzen Plastik-Knebel unter den Sechskantschrauben der alten Simplex-Schalthebel... die so hübsch weiß-pulvrig werden, bevor sie brechen.... (Ist das auch das sensationelle Delrin?) Ich hab sie irgendwo gesehen, aber finde sie nicht mehr. Das müßte doch Schüttgut sein und nach Gewicht gehen. Hat jemand von Euch eine Quelle?

Zurück