• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

SUCHE / BIETE / TAUSCHE

Die Suche muß mal wieder angeschoben werden...

PIVO Vorbau mit 60mm Länge, gegen einen vergleichbaren Vorbau in 90-100mm Länge! Bevorzugt vom gleichen Aussehen, aber ich bin offen. Passender Lenker in 40 M-M und aus Alu wäre auch willkommen, dann hätte ich noch einen passenden Stahllenker zu bieten. Stahllenker sind eh die Besten.

22mm Schaft hat er und die brauch ich auch wieder. 25mm Lenkerklemmung. Zur Motivation habe ich das Teil im oberen Bereich bisschen poliert :p für 18€ inkl. Versand gebe ich den Abgebildeten auch gerne ab.

img_1430-jpg.355070

Ich danke vielmals!

GRATUIT SPORT!

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Hat jemand Interesse an diesen Pelissier 2000 Schnellspannern? Die Naben bleiben hier! :DIch würde auch gegen für Normandy passende tauschen.

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

Edith:
Die Spanner sind erfolgreich getauscht.

Zuletzt bearbeitet:
Tausche:
Habe folgenden franz. Canti-/ MZB-Bremzuggegenhalter, der unten an der Gabelbrücke/-krone angebracht wird mit Daruma, brauche so einen mit längerem Gewindebolzen. Daten:
Gewindelänge: 35-36mm, benötigt: 40-45mm
Länge Ausleger mitte Bolzen - mitte Gegenhalter (also Höhe): 40-41mm, benötigt: gleiche Länge oder etwas länger..
20170317_222013.jpg

Tausche:
Habe folgenden franz. Canti-/ MZB-Bremzuggegenhalter, der unten an der Gabelbrücke/-krone angebracht wird mit Daruma, brauche so einen mit längerem Gewindebolzen. Daten:
Gewindelänge: 35-36mm, benötigt: 40-45mm
Länge Ausleger mitte Bolzen - mitte Gegenhalter (also Höhe): 40-41mm, benötigt: gleiche Länge oder etwas länger..
Anhang anzeigen 429654
Kannst du den Bolzen nicht tauschen ? Möglich ist auch, wenn du die Schutzblechhalterung nicht benötigst, die Mutter in die Gabel setzen oder ggf. bekommst du Mutter + Schutzblechhalter zusammen in den Gabelkopf.
Aufbohren und eine Hülsenmutter einsetzen ist keine Option ?

Kannst du den Bolzen nicht tauschen ? Möglich ist auch, wenn du die Schutzblechhalterung nicht benötigst, die Mutter in die Gabel setzen oder ggf. bekommst du Mutter + Schutzblechhalter zusammen in den Gabelkopf.
Aufbohren und eine Hülsenmutter einsetzen ist keine Option ?
Nee. alles keine option. notfalls kann ich eine moderne version von diesem ding anbringen..

Vorbau französisch, 110 mm evtl. Belleri? Hätte gerne 10.-€ plus Versand
Radteile 008.jpg

Anhänge

• Radteile 009.jpg
    Radteile 009.jpg
    588,7 KB · Aufrufe: 32
Der geschlossene Hebel hat durchgehend 8mm. Der ausgefräste Hebel ist abgesetzt aussen 8mm innen 10,5mm.
Durchgehend 8mm ist dann für Sockel Befestigung !?

Wisst ihr, ob Cambio Rino Kettenblätter auf eine Stronglight 107 Kurbel passen? Wenn ja, ich würde welche in schwarz suchen...
upload_2017-3-26_17-59-47.png

Zurück