Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche diese Delrin-Flügelschraubenknebelunterlagen für Simplex. Ich dachte, ich hätte sie mal in irgendeinem Shop gesehen, finde sie aber nicht mehr.
Kann jemand helfen?
Anhang anzeigen 453699
Suche jemanden mit Französisch-Kenntnissen für leboncoin-Anfrage.
Kannst mir schreiben.Suche jemanden mit Französisch-Kenntnissen für leboncoin-Anfrage.
Es ist nicht so, dass ich es nicht schon versucht hätteMach auf englisch und entschuldige Dich für Dein "poor french". Klappt manchmal. Antwortrate auf leboncoin ist auch mit Französich eher mau. Troc-velo ist viiiiel besser in der Beziehung.
Suche:
- 1* hintere Felge (gern Komplett-Laufrad) 28" Rigida Chromage Stahlfelge
- 1 Laufradsatz Alu typ. französisch iwas mit Maillard Normandy, Atom, Mavic, Weinmann... muss nichts sonderlich hochwertiges sein. Felgen für Drahtreifen, noch fahrbar ohne Schläge etc. EB hinten max 126.
- 1-2 Rennbügel mit frz Klemmass 25,0
- 1 Satz Bremshebel CLB, Weinmann, Universal...
- 1 Rennradsattel 60er/70er Jahre
- ach und vielleicht hat noch jemand einen 80er Jahre Mercier Rahmen in RH 58/59 über in diesem knalligen pink metallic?
Danke
Wieder was tolles gefunden? Will dann Bilder sehen...Suche jemanden mit Französisch-Kenntnissen für leboncoin-Anfrage.
Wie wärs mit ner CLB2?
Also ich verstehe der Gerät nicht. 25,8 ist beinahe schon überklemmt, wenn ich sie gscheit fest ziehe. Ich habe gerade die 26,0 aus der Post gezogen und die geht definitiv nicht bis über die Muffe rein. Was zum?!An die geballte Franzosenkompetenz: hat hier jemand ein Peugeot mit Wasserrohr (Cadre Allégé), früher 70er, und kann mal die Sattelstütze messen? Ich habe mir gerade nochmal meine Muffe angeschaut und bin unzufrieden, wie fest ich die zu schrauben muss für eine ordentliche Klemmung. Ist 26,0 ein Ding der Möglichkeit? Momentan ist 25,8 drin und das wirkt halt nach zu wenig ø. Alternativ hat jemand vielleicht eine Aufnahme von einer definitiv richtig montierten Sattelstütze in richtiger Breite von einem anderen Franzosenrad, dass ich weiß wie das etwas aussehen muss?
€: Habe gerade ein bisschen die Muffe aufgetrieben (Schraubenzieher und Schonhammer), immerhin ist sie noch nicht futschikato..
Nö, da ist leider mit bloßer Hand kein Rest zu spüren und auch nix zu sehen ..@Zyro: Bei mir zuletzt lag es an den Resten einer festgebackenen Carbonstütze. Nur oben rum war ein paar CM ausgerieben worden, damit eine Stütze, auch noch mit zu wenig Durchmesser, reinpasste. Fühl doch mal, ob da noch was ist.