Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls Du keine Pedalhaken findest, er hier hat welche in NOS: http://www.velovilles.com/fahrradteile/pedalhaken/CXC-Large.htmlHat jemand Maillard cxc-Pedale (frz. Gewinde) mit Käfigen?
Bei den CXC-Pedalen aufpassen! Da gibt es diverse Varianten. Mit einstellbaren sowie nicht einstellbaren Lagern und verschraubten und nur gesteckten Staubkappen, mit Reflektoren etc....
http://www.velo-pages.com/main.php?g2_itemId=30127&g2_imageViewsIndex=1
Ich hab' die CXC 550 an meinem PX8. Funktionieren sehr gut. Die Staubkappe ist aus Metall; zwar gesteckt, geht aber bei vorsichtigem Einsatz mit dem Schraubenzieher problemlos runter (viel besser als bei Shimanos PD 6207, bei denen man sich gerne die Kunststoff-Kappen verhunzt beim Entfernen) ...Bezogen auf den Katalogausschnitt qualitativ eher das untere Ende
Hat jemand Maillard cxc-Pedale (frz. Gewinde) mit Käfigen?
Pedale hätte ich (ohne Haken) , müsste nur schauen ob Franzmanngewinde oder nichtHat jemand Maillard cxc-Pedale (frz. Gewinde) mit Käfigen?
Guter Geschmack macht echt einsam…
Aber ich würde gerne etwas niedriger einsteigen als 150€ (für beides)..
Danke trotzdem für’s geballte Wissen!
‘ne 93.An was für eine Kurbel sollen die Pedale montiert werden?
Maillard 600, ungeputzt. Finde kaum Angebote. Was ist das wert, in geputzt vielleicht? Läuft leicht rau, Service könnte ich ihnen aber noch verpassen. Polieren finde ich unnötig. Haben eben gelebt
Anhang anzeigen 452650 Anhang anzeigen 452651
‘ne 93.
Nein, einstellbar. Allerdings haben die Konen bereits die Pest im Anflug. Habe sie gerade offen gehabt. Mal neu gekugelt, gefettet, eingestellt. Läuft nun wieder gut, aber nicht perfekt. Schade.Kommt auf die Lager an. Ist eine verpresste Achse verbaut, tendiert der Preis gen Null.
Und da gibt es dann mehr CXC-Auswahl? Oder gleich Klicks?Umschneiden auf 9/16.
Nein, einstellbar. Allerdings haben die Konen bereits die Pest im Anflug. Habe sie gerade offen gehabt. Mal neu gekugelt, gefettet, eingestellt. Läuft nun wieder gut, aber nicht perfekt. Schade.
Und da gibt es dann mehr CXC-Auswahl? Oder gleich Klicks?
Bist du sicher, dass die aus Edelstahl ist?Hier auch nochmal die Suche. Suche eine Rigida Chrolux Chromage Edelstahl Hinterradfelge in 28".
Passend hierzu:
Anhang anzeigen 452706