Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Mafac Racer habe ich noch über, Hebelage und Kleinteile auch. Da komme ich aber erst am WE wieder ran...Hat jemand noch zufällig eine Mafac Bremsgruppe (Mittelzug) Racer, 2000 etc. mit Hebeln+Zangen über?
Ne Mafac Racer habe ich noch über, Hebelage und Kleinteile auch. Da komme ich aber erst am WE wieder ran...
Versuch mal die Schrauben zart mit Flex und Fächerscheibe abzuplanen. Einfach kurz vorm Kettenblatt aufhören und dann rausschrauben. Sollte problemlos gehen, da die alten franz. Schrauben genauso weich sind, wie die japanischen an Motorrädern!Und, habe ein Duprat-Stahl-Kurbel mit teilweise vermackelten Spider-Schrauben. Meine Vermutung ist, dass die mal abgeschert sind und dann mit einem Körner umgebordelt wurde oder so ähnlich. Wie kann ich die ggf. angehen, um sie lösen zu können, ohne das KB zu beschädigen?
Anhang anzeigen 456606
Schraube bündig feilen/schleifen, ggf noch zentral eine Entlastungsbohrung und dann herausdrehen.Und, habe ein Duprat-Stahl-Kurbel mit teilweise vermackelten Spider-Schrauben. Meine Vermutung ist, dass die mal abgeschert sind und dann mit einem Körner umgebordelt wurde oder so ähnlich. Wie kann ich die ggf. angehen, um sie lösen zu können, ohne das KB zu beschädigen?
Anhang anzeigen 456606
Das rautenförmige Logo wurde 1945 eingeführt. Ob die Felge eine bestimmte Modellbezeichnung hat, weiß ich nicht. Ich habe ein Meca Dural Mercier aus den späten 40er, frühen 50er Jahren an dem diese Felgen verbaut sind.Ich stelle mal demnächst meinen neuesten Neuzugang vor, aber vorher einige Fragen an die Gemeinde.
Habe diese 650B Felge mit Mavic-Aufkleber - welches Modell könnte das sein und von wann? Auf VB habe ich nichts passendes gefunden..
Anhang anzeigen 456605
Suche Maillard 700 Naben in NOS und 32 Loch.
Das wäre ja schon einmal ein guter Anfang. Welche Version ist es denn, die mit Bäpper oder die spätere mit dem Aufdruck?Da ich allmählich Zweifel habe, das passende Gegenstück für vorne zu finden (28L habe ich bisher außen vor gelassen) - ne NFl in 32L habe ich über, NIB.
Suche ein Stronglight Innenlager in 118mm FRA für meine Stronglight 107 Kurbel.
Vielen Dank
Hmm, das ist kein alltägliches Rad. Also sehr sehr unwahrscheinlich/ schwer, dass du was findest, im oder ausserhalb des Forums...Hallo Freunde!
Bin auf der Suche nach einem Alltagsesel in Randonneur-Form. Größentechnisch irgendwas in Richtung 58/58 rum
Am liebsten in 650b und Licht.
Vielen Dank!
Nee, ich meinte die Verfügbarkein von "Alltagsesel in Randonneur-Form. [...] Am liebsten in 650b und Licht." . Alltagsrad ist für mich etwas preislich erträglicheres, dann aber als Kombination mit Rando mit 650B halte ich für schwierig zu finden..Alte Sporträder hatten u.a. auch solch Geometrie, mein alter Rabe hat auch 58/58;-)