Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich gerne mal gucken. Kann gut sein, dass ich eine habe.Hier auch nochmal die Suche. Suche eine Rigida Chrolux Chromage Edelstahl Hinterradfelge in 28".
Passend hierzu:
Anhang anzeigen 452706
Merci dankeKann ich gerne mal gucken. Kann gut sein, dass ich eine habe.
Merci danke
Hätte auch gern ein Komplettrad also eingespeicht etc. Ist ein Projekt ohne grossen AufwandHabe leider nicht die exakt gesuchte Felge. Es gibt drei Einzelstücke, sowie ein Paar mit frühem Logo.
Anhang anzeigen 453369 Anhang anzeigen 453370
Gehe mal nachher mit dem Messschieber bewaffnet zur Garage! Aber erst ,wenn die Sonne hinterm Horizont verschwindet.....An die geballte Franzosenkompetenz: hat hier jemand ein Peugeot mit Wasserrohr (Cadre Allégé), früher 70er, und kann mal die Sattelstütze messen? Ich habe mir gerade nochmal meine Muffe angeschaut und bin unzufrieden, wie fest ich die zu schrauben muss für eine ordentliche Klemmung. Ist 26,0 ein Ding der Möglichkeit? Momentan ist 25,8 drin und das wirkt halt nach zu wenig ø. Alternativ hat jemand vielleicht eine Aufnahme von einer definitiv richtig montierten Sattelstütze in richtiger Breite von einem anderen Franzosenrad, dass ich weiß wie das etwas aussehen muss?
€: Habe gerade ein bisschen die Muffe aufgetrieben (Schraubenzieher und Schonhammer), immerhin ist sie noch futschikato..
Hier. Ich auchAm Mercier hab ich eine in 25,4 mm
An die geballte Franzosenkompetenz: hat hier jemand ein Peugeot mit Wasserrohr (Cadre Allégé), früher 70er, und kann mal die Sattelstütze messen? Ich habe mir gerade nochmal meine Muffe angeschaut und bin unzufrieden, wie fest ich die zu schrauben muss für eine ordentliche Klemmung. Ist 26,0 ein Ding der Möglichkeit? Momentan ist 25,8 drin und das wirkt halt nach zu wenig ø. Alternativ hat jemand vielleicht eine Aufnahme von einer definitiv richtig montierten Sattelstütze in richtiger Breite von einem anderen Franzosenrad, dass ich weiß wie das etwas aussehen muss?
€: Habe gerade ein bisschen die Muffe aufgetrieben (Schraubenzieher und Schonhammer), immerhin ist sie noch nicht futschikato..