Zyro
Aktives Mitglied
K
Kannst du mal eben den Durchmesser von den/zwischen den Nuten messen? Ich hab hier einen Patienten wo mir nicht ganz klar muss was da hinmuss, der hat irgendwas um die 35mm außen-außen glaub ich mich zu erinnern..Das scheint der Eldi 2644 zu sein, jedenfalls bei "Mouseover" wird das angezeigt. Der passt dann nicht. Der ist nämlich für Regina bis 3fach. Für "Mehrfach" wäre der 2644/1 der richtige. Aber: Eldi hat auch einen für Maillard Zweinocken:
Maillard
Wäre die Artikelnummer 2649 und der passt perfekt. Auch der 2644/1 passt (ich habe beide und gerade bei einem Maillard Kranz ausprobiert); allerdings ist der für die Regina und dort passt er perfekt. Diese Abzieher sind im übrigen die besten was es in dieser Form gibt bei Zweinuten. Mit dem Parktool Krempel haut man zumindest Regina Kränze mit Sicherheit zamm, weil der nicht richtig passt!
Edith:
Das sind genau die Kandidaten womit dann die Nuten hin sind. Die Nuten sind trotz das sie gleich ausschauen verschieden und teilweise: "Eagle Remover" sind die Kanten rundlich - das gibt keinen richtigen Kraftschluß aber eine kaputte Aufnahme![]()