P
PYPY
Wird wohl so ca. 2-3€ mehr als die Atom Schlüssel kosten und es wird wohl auch nur eine Stahlsorte geben. Aber das wird unter 20€ sein....bzw. inkl. Versand dann so 20€.
Ich melde hiermit mein Interesse an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird wohl so ca. 2-3€ mehr als die Atom Schlüssel kosten und es wird wohl auch nur eine Stahlsorte geben. Aber das wird unter 20€ sein....bzw. inkl. Versand dann so 20€.
Für den in Natur würde ich mich bei einem Preis von 40€ sehr freuen. Bei 50€ hätte ich mich schwer einen tag zurückgehalten und mich am nächsten Tag geärgert dass ich es nicht genommen habe. Wer die schwarze sucht dem würde es ähnlich ergehen. Ich will die nüscht.Habe noch zwei Paar Mafac-Vollhoods in schwarz. Baden in Talkum. Was wären die unter Franzosenfreunden wert?
P.S. Sind NOS.
Vielen Dank.
Der Rote Punkt war eine Sonderedition fuer die französische kommunistische Partei.da ich bei "Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?" keine antwort bekommen habe, frage ich hier mal nach:
von wann sind diese simplex schnellspanner und was kann man dafür verlangen?
diesen roten punkt am hebel habe ich noch nie gesehen.
Anhang anzeigen 512503
Das quadratische aus Plastik? Verchromt mit dem tricolore M? Hätte ich !moin...
suche steuerkopf-decal für altes touren- motobecane rad (80 er)
brauche nur das eine decal...
danke und grüsse,
modell ähnlich dem hier:
Anhang anzeigen 512507
da ich bei "Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?" keine antwort bekommen habe, frage ich hier mal nach:
Anhang anzeigen 512503
danke!die sind für Maillard 700. Was würdest Du denn dafür haben wollen?
finden kann ich zwar auch unter diesem namen nichts ähnliches, aber egal.
da ich bei "Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?" keine antwort bekommen habe, frage ich hier mal nach:
Anhang anzeigen 512503