G
Gelöschtes Mitglied 86197
Hallo zusammen, ich suche einen Moustache Lenker mit 25.0 Klemmung, am liebsten neu oder nos. Hat jemand so etwas, oder nen Tipp für Bezugsquellen? Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du keinen Moustache in 25.0 findest, nimm einen in 25.4 (da gibt's mehr Auswahl) und such Dir einen Vorbau, der eine Klemmung 25.4 hat und einen Schaftdurchmesser von 22.0 . Das passt dann in Deine französische Gabel (wenn die 22.0 Innendurchmesser hat) und solch ein Vorbau ist in der französischen Bucht einfacher zu finden ...Hallo zusammen, ich suche einen Moustache Lenker mit 25.0 Klemmung, am liebsten neu oder nos. Hat jemand so etwas, oder nen Tipp für Bezugsquellen? Vielen Dank!
Moustache in 25.4 gibts in vielen Varianten, z.B. da. Wichtig ist, vorher sich im Klaren zu sein, wieviel Grifflänge man braucht. Das hängt von der Größe der Hände ab und von den Bremsgriffen, die man montieren will ...Ach... sowas gibts? Hatte ich nicht zu hoffen gewagt! Danke für den Tipp, mache mich auf die Suche!
Ich meinte Aufreiben, mit einer Reibahle. Nicht Aufweiten oder Aufschleifen.Aufweiten auf 25,4 hab ich auch schon überlegt. Mit sanfter Gewalt passt das auch ohne Aufschleifen.
Ich meinte Aufreiben, mit einer Reibahle. Nicht Aufweiten oder Aufschleifen.![]()
Ich sollte einen mit 25,0er Klemmung da haben. Muß ich raussuchen, kann aber bis Montag dauern.Hallo zusammen, ich suche einen Moustache Lenker mit 25.0 Klemmung, am liebsten neu oder nos. Hat jemand so etwas, oder nen Tipp für Bezugsquellen? Vielen Dank!
Wenn Du irgendwo ne Quelle aufgetan hast, da hätte ich auch Interesse. An neuwertigen Konterringen auch ...Suche:
Stronglight Lagerschalen mit BSA Gewinde. Bei dbay.fr etc ja auch eher Mangelware...
Mach ich gerne ...Kann mich da mal bitte einer auf Gleis setzen
Was meinst Du denn mit "das"...?was ist das, und was kann ich damit machen?
Du kaufst dir lediglich einen Atax vorbau mit 22,0 schaft für 25,4 mm Lenkerklemmung. und suchst dir deinen Lenker nach belieben. aber erst musst du den alten Vorbau rausbekommen.Kann mich da mal bitte einer auf Gleis setzen - was ist das, und was kann ich damit machen? Ein anderes Lenkkopflager, damit ein 22.2 Vorbauschaft passt, oder wie? Meine Google-Recherchen zu dem Thema fransen aus Richtung Tretlager etc...
22,0 / 25,4Ich sollte einen mit 25,0er Klemmung da haben. Muß ich raussuchen, kann aber bis Montag dauern.
soweit ich es herauslesen konnte, möchte er gerne auf 25,4 kommen um einen Trainingsbügel verwenden zu können.Es gibt auch 25,0. Als Feinmechaniker unterschlage ich nicht so eben mal 0,4mm.