byf
old school coffedrinker
Doch, wenn du an dem Igel in deiner Tasche vorbei fasst und Taler raus tust, könnte deine Suche ein Ende haben.bringt mich dann auch nicht so recht weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, wenn du an dem Igel in deiner Tasche vorbei fasst und Taler raus tust, könnte deine Suche ein Ende haben.bringt mich dann auch nicht so recht weiter
Doch, wenn du an dem Igel in deiner Tasche vorbei fasst und Taler raus tust, könnte deine Suche ein Ende haben.
Hat wirklich niemand Pista Naben eines frz Herstellers rumliegen die er/sie/es loswerden möchte?
LG
So was?
Prior-Naben mit reichlich hohen Flanschen und der für Franzosen eher ungewöhnlichen 40/32-Lochzahl. 117mm und 95 - 96mm. Ein paar Ritzel mit franz. Gewinde gibt's auch, Konterring nicht.
Felgen in 40/32 von Weinmann/Weinmann-Scherens, ich meine mit Holzeinlagen, sind auch vorhanden, von denen habe ich grad keine Fotos.
Sollte ich noch teilkomplett haben.. Dringend? Komme nicht vor dem wochenende dazu..Hallo, suche eine
Mafac Raid, eine Bremse oder Bremskörper wäre schon super.
So was?
Prior-Naben mit reichlich hohen Flanschen und der für Franzosen eher ungewöhnlichen 40/32-Lochzahl. 117mm und 95 - 96mm. Ein paar Ritzel mit franz. Gewinde gibt's auch, Konterring nicht.
Felgen in 40/32 von Weinmann/Weinmann-Scherens, ich meine mit Holzeinlagen, sind auch vorhanden, von denen habe ich grad keine Fotos.
Hallo chkamp,Sollte ich noch teilkomplett haben.. Dringend? Komme nicht vor dem wochenende dazu..
Ich hätte so eine allerdings ohne Jahreszahl und Vollachse in 36 Loch:SUCHE: Maillard Normandy Hochflansch Nabe mit Vollachse für vorn (Bahnradprojekt).
Baujahr zw 1970-1979 ist ja eingeschlagen auf der Nabe.
Wer hätte da was? LG
sehr schick, aber ich meine die ist eher 50 bis 60iger zumindest auch bei VB so eingeordnet
gesucht sollte eine dieser Varianten sein (schätz ich mal)
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=31C10CF5-C0D1-4D3F-A78D-AC48B38E61E1&Enum=110&AbsPos=201
Also ich hätte interesse daran. Habe am HR eine, vorne wurde die mal getauscht...
Bin da mal drüber gestolpert, wurde bestimmt schon mal gepostet der Laden:
https://cycles-fun-passion.com/
find die Preise zum Teil sensationell, hab mir da auch schon einen Vorbau bestellt, hat alles prima geklappt.
Leider sind die Rahmen meist zu klein, aber groß im Preis.
Schaut euch mal um. LG Theo