• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Hätte jemand CLB-Bremshebel für mich?
Was genau? Ich gebe da auch einzelne Teile ab. Paare werden natürlich nicht getrennt. Die Hebel mit den seitlichen Fräsungen sind noch bis zum 26.01.18 10:00 für @merida 63 reserviert.
CLB Bremsen Konvolut 60€ inkl. vers. Versand in D
Die Mittelzugbremsen sind nix dolles mehr.
sam_6662-jpg.513782

Was genau? Ich gebe da auch einzelne Teile ab. Paare werden natürlich nicht getrennt. Die Hebel mit den seitlichen Fräsungen sind noch bis zum 26.01.18 10:00 für @merida 63 reserviert.
Ein Paar. Gelöchert wäre schon schön, davon hast du ja auch ein Paar. Seitliche Fräsung muss nicht sein.

Weißt du (oder natürlich auch jemand anders) was da für Hoods drüber passen? Muss nicht original sein, irgendso ein Nachbau wäre auch okay. Ich finde im Internet nicht wirklich was. Dia Compe?

Die Hoods sind nicht so häufig zu haben und ich wüste nicht daß es passende Repros gibt. @steelbike hat auch einige Zeit gesucht bis er welche hatte. Ich habe noch ein Paar schwarze NOS in meiner pers. Reserve, ist eine Frage des Geldes .....

Verkaufe einen schönen Rennrad-Rahmen Made in France.

28" Cycle France Loire, Kupferrot-Metallic, sehr leichter Vitus 788 Rohrsatz, Doppelmuffen, Simplex Ausfallenden (es passen normale Standard Schaltwerke ran!)
RH 55cm c-c, Oberrohr 54 c-c.

Sattelstützdurchmesser 26,4mm
Inkl. Steuersatz und Innenlager (frisch gefettet)
EB 100/120

Hier und da ein paar Chips was auf Grund der weißen Grundierung recht schnell ins Auge fällt. Ansonsten gerade und unfallfrei.

Idealerweise Selbstabholung in Berlin
105€ FP
Anhang anzeigen 529325 Anhang anzeigen 529326 Anhang anzeigen 529327 Anhang anzeigen 529328 Anhang anzeigen 529329 Anhang anzeigen 529330 Anhang anzeigen 529331 Anhang anzeigen 529332 Anhang anzeigen 529334 Anhang anzeigen 529335

Der rote Rahmen ist ja hübsch über meinem Beitrag!!!

Ich suche:

MERCIER Rahmen oder Rennrad/ Randonneur
- RH 53 Mitte - Mitte oder auch kleiner
- gerne auch ähnliche anbieten, jedoch kein pink oder weiß
- Rahmen kann gerne Blechausfallende haben
- Schalthebel sollten per Schell montierbar sein, muss aber nicht

Danke!

Bin da mal drüber gestolpert, wurde bestimmt schon mal gepostet der Laden:
https://cycles-fun-passion.com/
find die Preise zum Teil sensationell, hab mir da auch schon einen Vorbau bestellt, hat alles prima geklappt.
Leider sind die Rahmen meist zu klein, aber groß im Preis.
Schaut euch mal um. LG Theo
--> Was hat denn der Versand nach D gekostet? Find ich irgendwie nich auf der HP.....

Eine "Nadel-im-Heuhaufen"-Suche ... :D ... Gelochte, goldene Mafac-Competition-Bremshebel bräuchte ich, bevorzugt mit ohne Kratzer, Hütli-Farbe egal, ... ob sowas wohl jemand in bezahlbar übrig hat ... :)? = Fündig geworden =

Beispielbild aus dem Netz geliehen ...
Mafac_C_Gold.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück