Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die so selten? Ich hab immer den Eindruck gehabt, dass sie an jeder Ecke zu Grabbelkistenpreisen angepriesen werden.
Aber schön sind sie. Bin grad heute wieder damit gefahren.
Für wie viele Zähne suchst Du?Gibt es hier/bei anderen Bezugsquellen die jemand hier kennt noch einen Kettenschutzring für eine T.A. Cyclotouriste?
ich hab ne monoschiene für einen crosser, also beidseitig. glaube 44er blatt, zähne haifisch...Gibt es hier/bei anderen Bezugsquellen die jemand hier kennt noch einen Kettenschutzring für eine T.A. Cyclotouriste?
Ich habe hier einen neuwertigen Selle Idéale TB 75 Cyclo-Touriste, nur ein paar Kilometer gefahren - aber er und mein Hintern, malheureusement, das passt einfach nicht ... ... Mit dabei ist ein Kloben für Doppeldraht (nicht von Idéale, sondern irgendwas "Made in England").
Anhang anzeigen 605090
Stammt aus dieser Quelle , mittlerweile gibt es von ihm auch Idéale-Kloben. Ich sach' ma 80,00 Euro plus Versand (oder Tausch gegen einen neuen Brooks B17 Imperial in "Honig").
Stimmt, das hätte ich vielleicht gleich schreiben sollenFür wie viele Zähne suchst Du?
ich kann Die auch nur die 5th Type with S Logo anbieten, also die von denen ich dachte, jeder francophile hätte die eh noch übrig...
Du etwa nicht?
Frz. Kurbel, zweifach, und leicht, der späten 80er, 170 und lk für 50 und 34-36
Wer hat was bzw ne idee wenigstens?
Hmm.... Da hätte ich evtl auch Interesse dran.Ja, 99, was sonst. Könnte sogar noch eine über sein...