DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Würdest Du den Simplex Gegenzughalter (ganz rechts) auch einzeln vertickern?Simplex Doppelrohrschelle für Shifter
Simplex Zughalter 3 St
simplex Depose
no name Bandflaschenhalter 2 St
35 Euro + P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würdest Du den Simplex Gegenzughalter (ganz rechts) auch einzeln vertickern?Simplex Doppelrohrschelle für Shifter
Simplex Zughalter 3 St
simplex Depose
no name Bandflaschenhalter 2 St
35 Euro + P
Würdest Du den Simplex Gegenzughalter (ganz rechts) auch einzeln vertickern?
Das wär' natürlich super de luxe ...Kann ich dir innen Briefumschlag stecken, und schicken ?.
Guten morgen zusammen,
ich suche einen Steuersatz mit französischem Gewinde bzw. eine Bezugsquelle dafür... gerne einen Stronglight A9 oder etwas optishc vergleichbares aus Alu.
Danke fürs nachschauen und einen schönen Feiertag!
Felix
einzelne T.A. Staubkappe
23 mm Ø
Metall
sehr guter Zustand
5 € incl. Briefversand
Anhang anzeigen 679072Anhang anzeigen 679073
Was hält dich davon ab einen in ebay.fr zu schnappen?Guten morgen zusammen,
ich suche einen Steuersatz mit französischem Gewinde bzw. eine Bezugsquelle dafür... gerne einen Stronglight A9 oder etwas optishc vergleichbares aus Alu.
Danke fürs nachschauen und einen schönen Feiertag!
Felix
Huhuuuuu Frank, sind die schwarzen Bauteile aus Plastik, oder Metall?Simplex LJ 1000 T/SP (also max 30T möglich), 25,00 € + Versand (Serienausstattung beim Peugeot PX 10 Mitte bis Ende der Siebziger)
Anhang anzeigen 679790
Ich wage mit meinem gesammelten halbwissen zu behaupten, das ist ein huret svelto. Die allvit ist paar anzeigen drüber ...Huret Allvit Schaltwerk