G
Gelöschtes Mitglied 88782
SiIch wage mit meinem gesammelten halbwissen zu behaupten, das ist ein huret svelto. Die allvit ist paar anzeigen drüber ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SiIch wage mit meinem gesammelten halbwissen zu behaupten, das ist ein huret svelto. Die allvit ist paar anzeigen drüber ...
Ich wage mit meinem gesammelten halbwissen zu behaupten, das ist ein huret svelto. Die allvit ist paar anzeigen drüber ...
Simplex LJ 1000 T/SP (also max 30T möglich), 25,00 € + Versand (Serienausstattung beim Peugeot PX 10 Mitte bis Ende der Siebziger)
Anhang anzeigen 679790
Delrin ... ... was der Sache aber nicht schadet ...Huhuuuuu Frank, sind die schwarzen Bauteile aus Plastik, oder Metall?
Ich wollts nur mal wissen, da ich so ein Teil noch nie gesehen habe!Delrin ... ... was der Sache aber nicht schadet ...
Was hält dich davon ab einen in ebay.fr zu schnappen?
was ist das denn für ein Ackerschänder ganz hinten mit dem weißen Tank mit rotem Dekor auf deinem Benutzerbild?Andreas
Wow, Du hast aber gute Augen. Richtig, das Moped im Profilbild ist eine DT50M BJ1979. Weiter vorne stehen noch eine RD50 und eine SR500. Zudem eine Honda Clubman. Aktuell sieht die Garage aber etwas anders aus: Die DT ist weg. Dafür stehen noch 'ne Dax und eine NSU 125 ZDB BJ 1948 drin (nicht fertig). Und FahrräderHallo
was ist das denn für ein Ackerschänder ganz hinten mit dem weißen Tank mit rotem Dekor auf deinem Benutzerbild?
Yamaha m.E. recht sicher.....
Für XT etwas klein....eine DT?
Frisch im biete, in Gold!Hat noch wer gelochte Mafac Bremshebel
Frisch im biete, in Gold!
Das hat schon immer schräg ausgesehen ...Die Zeit der Gold behangener Männer is aber schon abgelaufen
Ein silbernes PX/PY aus 1975 mit güldenem SLJ Schaltwerk, güldenen SLJ Umwerfer und Schalthebeln und güldenen Mafacs ist aber doch schon sehr authentisch ... Das war schließlich das Dienstfahrzeug von Maître Bernard bei seinem ersten TdF-Sieg ...Außerdem hatte Gold am Rad nix zu suchen .
Zu mir bitte alles weitere per pnİch könnte dir die hier anbiten. İch habe sie zu einer Zeit gekauft da wurden sie recht hoch gehandelt. Zum glück habe ich vergessen was ich dafür bezahlt habe.
Anhang anzeigen 681480Anhang anzeigen 681481
Bei interesse bitte eine pn mit preisvorschlag. Sonst muss ich mir einen preis einfallen lassen.
Uups. zitat fehlt. Mit "dir" warst du gemeint.Zu mir bitte alles weitere per pn
Da die Hoods nebst Zugeinsteller fehlen wären wohl ca. € 20 realistisch. Allerdings wird Einem heute bei den Preisen für Hoods und Zugeinsteller eher schwindlig.İch könnte dir die hier anbiten. İch habe sie zu einer Zeit gekauft da wurden sie recht hoch gehandelt. Zum glück habe ich vergessen was ich dafür bezahlt habe.
Anhang anzeigen 681480Anhang anzeigen 681481
Bei interesse bitte eine pn mit preisvorschlag. Sonst muss ich mir einen preis einfallen lassen.