Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe noch einen Nabensatz Spidel Helicomatic, mit 7fach Kranz u. Abschlussmutter.
War eingespeicht ist aber wohl nicht gefahren worden.
Er ist, wie auf den Bildern zu sehen, in wirklich neuwertigem Zustand .
Vielleicht kann ihn jemand brauchen. Ich selbst hab da keine Verwendung,
fand ihn damals nur Sammelwürdig aufgrund seines Zustands und seiner
speziellen Technik mit dem Zahnkranz.
habe ich da...vorbau philippe/lenker auch.PN bitteMoin,
ich suche einen franz. Vorbau, mind. 100 mm, für mein P 8 E aus Ende der 60er , kurzer Schaft, am Besten gleich mit schönem franz. Bügel........
Geld und Tauschobjekte vorhanden. Danke und Gruss Rainer
Warum bei Steuersätzen das Gewicht so oft ohne Kugeln angegeben wird verstehe ich nicht... Die werden doch auch nicht ohne Kugel gefahren.Dura Ace EX... NOS NIB Steuersatz 25X1...Anhang anzeigen 148096 gewicht ohne kugelringe 91 gramm......55 Euro plus versand
Biete Rahmen Peugeot PS 10
neuer Preis 60, - €; bevorzugt Selbstabholer in Köln.
Mehr Info + Bilder hier .
Hab zwar nicht das Gesuchte, würde mich aber interessieren, für welche Kurbel das Lager ist und welche Achslänge.Suche linke Tretlagschale eines Stronhlight Competition 35 x 1 Lagers. Zur Not auch ein ganzes. Passen da denn auch andere Schalen, falls sich nichts findet?
Hab zwar nicht das Gesuchte, würde mich aber interessieren, für welche Kurbel das Lager ist und welche Achslänge.