• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

der umwerfer taucht häufiger in der franz bucht für kleines geld auf
das sollte kein problem sein - ansonsten kann ich dir auch in 2 wochen
einen mitbringen
 

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Habe noch einen Nabensatz Spidel Helicomatic, mit 7fach Kranz u. Abschlussmutter.
War eingespeicht ist aber wohl nicht gefahren worden.
Er ist, wie auf den Bildern zu sehen, in wirklich neuwertigem Zustand .

Vielleicht kann ihn jemand brauchen. Ich selbst hab da keine Verwendung,
fand ihn damals nur Sammelwürdig aufgrund seines Zustands und seiner
speziellen Technik mit dem Zahnkranz.
 

Anhänge

  • Helicomatic 7fach 005.jpg
    Helicomatic 7fach 005.jpg
    273,9 KB · Aufrufe: 30
  • Helicomatic 7fach 001.jpg
    Helicomatic 7fach 001.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 27
  • Helicomatic 7fach 002.jpg
    Helicomatic 7fach 002.jpg
    276,1 KB · Aufrufe: 27
  • Helicomatic 7fach 003.jpg
    Helicomatic 7fach 003.jpg
    274,3 KB · Aufrufe: 24
  • Helicomatic 7fach 004.jpg
    Helicomatic 7fach 004.jpg
    275,9 KB · Aufrufe: 31
Habe noch einen Nabensatz Spidel Helicomatic, mit 7fach Kranz u. Abschlussmutter.
War eingespeicht ist aber wohl nicht gefahren worden.
Er ist, wie auf den Bildern zu sehen, in wirklich neuwertigem Zustand .

Vielleicht kann ihn jemand brauchen. Ich selbst hab da keine Verwendung,
fand ihn damals nur Sammelwürdig aufgrund seines Zustands und seiner
speziellen Technik mit dem Zahnkranz.

Hallo hallo, was würdest du den für das habn wollen?
 
Bonjour,
hat jemand eine einzelne Lyotard-Staubkappe für diese Pedale übrig? Oder einen Tipp, wo ich sie einzeln bekommen kann bzw. was stattdessen passen könnte. Bei ebay finde ich immer nur ganze Pedalsets.





Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich suche einen franz. Vorbau, mind. 100 mm, für mein P 8 E aus Ende der 60er , kurzer Schaft, am Besten gleich mit schönem franz. Bügel........
Geld und Tauschobjekte vorhanden. Danke und Gruss Rainer
 
Ich suche ein Maillard Ritzel 15z für einen 6-fach Compact Maillard Schraubkranz. Es ist das 3. Ritzel. Die beiden ersten Ritzel sind in einem Stück und geschraubt. das 3. ist das 1. Steckritzel mit intergriertem Spacer (siehe Bild). Es hat 3 Zähne, einen Innendurchmesser von 44mm und eine Höhe von 5,7mm.
Meines sieht zwar noch gut aus, ist es aber nicht, eine neue Kette rutscht durch.:(

002.JPG
003.JPG
 
Biete Rahmen Peugeot PS 10

70, - €; die Lager bleiben drin; bevorzugt Selbstabholer in Köln.

14029422880_6a84b9c9ec_o_d.jpg


Mehr Bilder hier .
 
Suche linke Tretlagschale eines Stronhlight Competition 35 x 1 Lagers. Zur Not auch ein ganzes. Passen da denn auch andere Schalen, falls sich nichts findet?
 
Dura Ace EX... NOS NIB Steuersatz 25X1...
P1013514.JPG
gewicht ohne kugelringe 91 gramm......55 Euro plus versand
 

Anhänge

  • P1013512.JPG
    P1013512.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 23
  • P1013513.JPG
    P1013513.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 21
Suche linke Tretlagschale eines Stronhlight Competition 35 x 1 Lagers. Zur Not auch ein ganzes. Passen da denn auch andere Schalen, falls sich nichts findet?
 
Suche linke Tretlagschale eines Stronhlight Competition 35 x 1 Lagers. Zur Not auch ein ganzes. Passen da denn auch andere Schalen, falls sich nichts findet?
Hab zwar nicht das Gesuchte, würde mich aber interessieren, für welche Kurbel das Lager ist und welche Achslänge.
 
Da ich bei dem Carré Rad im Biete Thread zu lange überlegt habe ob ich mit RH 59 leben könnte, versuche ich mein Glück mal hier.
Ich suche ein Rad / Rahmenset von Bernard Carré.
Rh sollte c-t 60 bis 62 sein , Strebenspiegel mit Carre Gravur und schön wären die typischen rautenförmigen Muffendurchbrüche( wenn der Rest stimmt geht auch 59 oder 63 ).
Guter org. Lack wäre zwar schön, aber kein muß, ich bin da recht offen. Natürlich nix verformtes, eingedelltes oder mit so viel Gammel innen daß man eine Rassel hat.
 
Hab zwar nicht das Gesuchte, würde mich aber interessieren, für welche Kurbel das Lager ist und welche Achslänge.

Das Lager ist bei mir sowohl bei der 105 (bei mir in dreifach) und 49d verbaut gewesen. Für die Achslänge muss ich nochmal nachschauen, kriege ich bis heut Abend aber hin
 
Zurück
Oben Unten