Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
ich würde meinen Peugeot PH12 Rahmen abgeben wollen (RH60). Es ist das "100 Jahre Peugeot" Modell mit den Aero Carbolight 103 Rohren. Das Jubiläums Heftchen inklusive Medaille ist auch dabei. Der Lack ist perlmutt weiß, hat schon ein paar Macken (siehe Fotos unten) ist sonst aber ok. Dabei wäre die Schalthebel, der Steuersatz, Innenlager und wenn Bedarf der Flaschenhalter aber ohne Flasche.
Ich hatte ihn schon im "Was ist das wert" Thread. Leider ohne Antwort. Ich würde ihn tauschen gegen einen Rahmen mit 57er Rahmenhöhe. Hat jemand Interesse? Bitte per PN was vorschlagen.
Ich hab auch noch die satinierten CLB Compact Bremsen (sind glaube ich einigermaßen selten) und die Ofmega Sintesi Pedale, die an den Rahmen gehören.
Ich suche jemanden der einen Nabensatz Spidel Helicomatic sucht incl. Zahnkranz u. Abschlußschraube.
Alles in perfektem neuwertigen Zustand. Bei Interesse bitte melden, dann schick ich Detailbilder.