Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Version?
Wäre schön wenn Du mal wg. dem Vorbau schauen könntest, 41er Blatt wäre ja auch schon mal wasbei lk 144 gehts nur bis 41 runter, wird also nix mit nem 39er.
einen vorbau könnte ich haben.
Nach der gestrigen Tour mit meinem Mercier ist dringend eine Modifizierung angesagt. Der Vorbau ist mir mit 120 definitiv zu lang. Habe mich da beim Kauf von den Panthos blenden lassen. Würde den am liebsten gegen einen Mercier pantographierten in 90 tauschen, 100 ginge vielleicht auch noch.
Anhang anzeigen 151200
Alternativ vielleicht was anderes französisches, z.B. atax...
So leicht wie sich der Helicomatic Freilauf abnehmen lässt wäre natürlich ein zweiter die beste Lösung. Auf den Maillard Helicomatic Freilaufkörper müssten Ritzel von "normalen" Maillard Schraubkränzen passen, falls du keinen passenden Helicomatic Zahnkranz findest. So etwas müsste noch in meinem Keller herum liegen, fragt sich nur wo. Die kleinsten Ritzel sind geschraubt und sollten sich mit zwei Kettenpeitschen lösen lassen, die großen sind gesteckt....
Dann geht 44/22 in unserer Gegend gar nicht, zumindest nicht mehr in meinem Alter
Ich habe einen Maillard Helicomatic Freilauf mit einer 22,20,18,16,14,13 Kassette drauf.
Anhang anzeigen 151212
Vielleicht hat jemand etwas geeigneteres für die bergige Gegend hier. Was ich nicht weiß, ob man die Ritzel bei der Helicomatic einzel tauschen kann, einfach mal bitte alles anbieten.
...
Ich habe gerade eine komplette Kassette angeboten bekommen, der Deal läuft geradeSo leicht wie sich der Helicomatic Freilauf abnehmen lässt wäre natürlich ein zweiter die beste Lösung. Auf den Maillard Helicomatic Freilaufkörper müssten Ritzel von "normalen" Maillard Schraubkränzen passen, falls du keinen passenden Helicomatic Zahnkranz findest. So etwas müsste noch in meinem Keller herum liegen, fragt sich nur wo. Die kleinsten Ritzel sind geschraubt und sollten sich mit zwei Kettenpeitschen lösen lassen, die großen sind gesteckt.
Sehe ich das richtig, dass dieses Gebhardt Blatt auf meine Sugino Kurbel passt? Beides hat LK 144
http://www.amazon.de/Gebhardt-Kette...sr_1_6?s=sports&ie=UTF8&qid=1401803040&sr=1-6
Anhang anzeigen 151395
obwohl, orischinal wäre schon schöner