Ron_van_Baerstadt
Mitglied
Hi, würde ich nehmen, ick melde mich nachher per PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
@DS19Pallas Damit auch nichts für Dein SLJ A 522, oder? Schade...Die Seite war die ganze Zeit off. Jetzt gehts wieder. Leider passen die Teile aber bei den SLJ Modellen nicht!
Leider nein ... die schwarze Kunststoffabdeckung, in die das Simplex-Logo eingeklebt wird, die könnt' ich gebrauchen ...@DS19Pallas Damit auch nichts für Dein SLJ A 522, oder? Schade...
ich kann heut abend gerne mal schauen und fotos machen..Ich suche einen TA Frontgepäckträger für Peugeot Sporträder aus der Ladies und Gentlemen Serie aus Ende der 70er. Es sollte die Ausführung mit dem Befestigungsgewinde für einen Frontscheinwerfer sein, siehe Bild.
Dazu wird auch die passende Beleuchtung (Scheinwerfer und Rücklicht, Dynamo) gesucht,Anhang anzeigen 829243
Das wäre sehr schön, Danke erstmal!ich kann heut abend gerne mal schauen und fotos machen..
Ich suche ein silbernes Pärchen von diesen Simplex-Shiftern in der Version "Braze-on", also ohne Schelle ...
Anhang anzeigen 830185
Gut erkannt ...weil Dein neues rotes PY nur die einfacheren mit dem schwarzen Überzug dran hat...?
Wenn ich Hebelchen finde, ist der Preis natürlich entsprechend der Schönheit des roten Renners angemessen ...Gut erkannt ...