grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Da es thematisch passt, versuche ich hier mein Glück auch nochmal:
Hallo zusammen, ich schiebe meine Suche nach Pedalen mit französischem Gewinde noch einmal an und erweitere um einen - etwas dringender gesuchten - Simplex Umwerfer, der zu einem PX10 (aus Ende 70er) passt. Also gerne etwas in Richtung SLJ A 522 oder notfallls auch SX A 22. Vielen Dank!
PS: Sofern noch irgendwo eine (Simplex) Sattelstütze mit dem Maß 26,6 herumfliegt, bitte ich ebenfalls für einen Hinweis. Vielen Dank!
@as13 ich antworte mal auf Dein Anliegen, richte mich aber an alle.
Ich hab ein paar Kyokutou KKT (inzwischen - WEG) aus Japan mit Franz Gewinde (ja das gab's). Müsste ich nochmal aufmachen und fetten sonst okay. Wenn Du selber fetten willst, bekommst Du sie für´s Porto. Pedalkappenschlüssel für KKT und exaktes Arbeiten gibt's beim @byf in dessen KA. Es geht aber auch ohne.
Und ich hab auch ein paar Click-Pedale von Look mit franz Gewinde (inzwischen auch - WEG), die sind gefettet und lauf gut, kamen mal mit einer Sugino Mighty Kurbel mit Franz. Pedalgewinde (ja was, gab's das auch?), die ist auch noch da und darf für kleines Geld weg, ist aber ohne Schrauben, ohne Blätter, 171mm. Also wer Japan auf französisch mag...
Bei Interesse PN.
Zuletzt bearbeitet: