Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand noch ein Set CLB Pros in gutem Zustand rumfliegen ? Ich benötige nicht die kompakte Ausführung, die ist nämlich leider zu kurz für mein Projekt.
Habe zwar im Suche Fred schon mal gefragt, zur Sicherheit aber mich einmal hier:
Französischer 22,0 mm Vorbau, Schaft und Vorbau möglichst lang, ist für einen Riesen. (Falls es sowas gab) gerne mit 25,0 Klemmung.
Außerdem eine möglichst lange, alte (aktuell ein Modell von Zeus verbaut) mit einer Stärke von 26,8 mm
Atax Vorbau c-c 70 und 22.0 Schaft, 25.4 Klemmung, 15,00€ + Versand.Guidon Philippe Professional Lenker, 25.4 Klemmung
a.) c-c 43, mit Atax Vorbau c-c 75 und 22.0 Schaft, 25,00 Euro
b.) c-c 40, 15,00 Euro
jeweils plus Versand. Zusammen 40,00 Euro incl. Versand. Falls ich völlig planlos im Preis daneben liege, bitte Info.
Anhang anzeigen 835260
:Aber ich bin ja zum Glück nicht Allwissend. Also noch nicht.
Ich hätt' noch einen in fast neu mit 120, 25.2 Klemmung und 22.2 Schaft ...aber nach der ist zu kurz.
Du Schufft. AP, wie gemein ist das den, wie bei den Gitane TT Böcken.:
Komm, ich helfe Dir
Ich hatte mal einen Philippe, vorn drauf so ein "AP" Panto - der war 138mm lang, mitte/mitte
Ah, Du kennst den? Ich habe mich immer gefragt, was diese Buchstaben/Initialen(?) wohl heißen könnte...?Du Schufft. AP, wie gemein ist das den, wie bei den Gitane TT Böcken.
Was die Buchstaben heißen, weiß ich auch nicht, aber ich weiß wo ich den im Keller gesehen habe. Ich check das mal, wenn ich die Tage wieder dort bin.Ah, Du kennst den? Ich habe mich immer gefragt, was diese Buchstaben/Initialen(?) wohl heißen könnte...?
Ahoj Sportsfreunde!
S U C H E !
... für mein Rando(w/ever -nneur/nnese) Projekt TA Kettenblätter für meine Stronglight 49d
Ich bin da noch nicht so der Experte. Ich denke ein 50-48er und ein kleines 28-30er sollten was sinnvolles sein. Hinten habe ich 15-32 6x montiert. Schalterei ist eine Stronglight VX (long cage hinten)
... die Schrauben/Bolzen zum kleinen Blatt dabei wäre natürlich erstrebenswert
... ach ja... Simplex SLJ Schalthebel? Die sollten auf meine Schaltsockel passen und würden mir auch gefallen.
D A N K !
Danke. Ne, genau die hab ich. Ich muss mal schauen, wie das Modell sich nennt
Da musst Du mal schauen, wie die Kapazität des Schaltwerks so aussieht. Lt. Disraeligears (http://www.disraeligears.co.uk/Site/SunTour_derailleurs.html) dürfte die bei ca. 30 Zähnen liegen.Ich bin da noch nicht so der Experte. Ich denke ein 50-48er und ein kleines 28-30er sollten was sinnvolles sein. Hinten habe ich 15-32 6x montiert. Schalterei ist eine Stronglight VX (long cage hinten)
Danke
french oder Italien Frames betrifft die Schaltsockel?