vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
65 Euro einzeln für den vorderen Umwerfer ...Suche einen güldenen Simplex LJ Umwerfer.
Der 2. sieht eher aus ie AVA.Ich hätte eine ATAX aus den 80ern, der Schriftzug ist gefräst/geprägt
Länge 110, 25.4, 22.2
Anhang anzeigen 888329Anhang anzeigen 888330
und wo ich gerade dabei bin ein älterer ATAX gelocht, ohne Spannschraube
Länge 90, 24.6, 22.0
Anhang anzeigen 888331Anhang anzeigen 888332
PN bei Bedarf 15/St+Versand, beide für 25+Versand
Danke, hast recht, der ist nicht gemarkt und ich war irgendwie auf ATAX. Hab ich korrigiert.Der 2. sieht eher aus ie AVA.
Anhang anzeigen 888366
Die waren oft original an Gitane Rädern. Obwohl Gitane sich schon früh von metrischen Gewinden am Rahmen verabschiedet hat.....Warum man sowas bei Sugino gemacht hat? Keine Ahnung.
Der ist mir etwas zu modern, würde gegen Ende der 80er tippen oder?Ich hätte eine ATAX aus den 80ern, der Schriftzug ist gefräst/geprägt
Länge 110, 25.4, 22.2
Anhang anzeigen 888329Anhang anzeigen 888330
und wo ich gerade dabei bin ein älterer edit: AVA - Danke @Bonanzero gelocht, ohne Spannschraube
Länge 90, 24.6, 22.0
Anhang anzeigen 888331Anhang anzeigen 888332
PN bei Bedarf 15/St+Versand, beide für 25+Versand
Ich habe sogar Shimano-Kurbeln mit M14 Pedalgewinde (angebliche OEM-Ware)Die waren oft original an Gitane Rädern. Obwohl Gitane sich schon früh von metrischen Gewinden am Rahmen verabschiedet hat.....
Aber eventuell haben auch andere franz. Hersteller gerne die Kurbeln gekauft. Ich meine Shimano hat auch länger noch metrische Gewinde an seinen Lagern angeboten als Campa.
Gewisse Verwandschaften mit einem XA lassen sich kaum verleugnen. 86-88 wäre mein Tip.Der ist mir etwas zu modern, würde gegen Ende der 80er tippen oder?
Ich hab' für 6207-Pedale Achsen mit franz. Gewinde, falls Du gebrauchen kannst ...Ich habe sogar Shimano-Kurbeln mit M14 Pedalgewinde (angebliche OEM-Ware)
Danke, aber keinen Bedarf.Ich hab' für 6207-Pedale Achsen mit franz. Gewinde, falls Du gebrauchen kannst ...
Die dürfen zu mir ...NOS Stronglight Lagerschalen 50/60er Jahre mit frz Gewinde. 15€ + Versand
Der "Stift" ist eine sogen. Popniete , mach die weg (Säge) dann kannst du eine Blechschraube verwenden , oder da Gewinde reinschneiden , M4 meistens , selbst das ankleben der Führung mit Teppichkleband funktioniert einwandfrei .Weiss jemand, was für eine Zugführung passt? Mein alter Rahmen hatte da ein größeres Loch und keinen Stift...Anhang anzeigen 888987
Vielen Dank für die Aufklärung was das ist - werds mit Kleben versuchen, zur Not traue ich mir auch zu, da ein Loch zu bohren und Gewinde zu schneiden.Popniete