Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hehe, der thread nimmt fahrt auf...
Du ereichts dort andere Leute. Das ja genau der Punkt, weshalb es völlig okay ist.Werde es hier löschen. Erreiche vermutlich im „normale“ Bieten-Thread mehr Leute. Danke
Hast du eine Quelle für die Lager?Stronglight Competition 651
mit der typischen Stronglightachslänge: 118mm / 35x100 Gewinde
Aluschalen, Industrielager (okay, Neue wären sicher besser) Stahlachse (Zustand siehe Bilder)
35€ plus Versand
Anhang anzeigen 894362Anhang anzeigen 894363Anhang anzeigen 894364
Ich hab das heute morgen zufällig gefunden. Hab das bestimmt vor 7-8 Jahren mal mit ein paar Teilen in Frankreich erlegt. Neulich als @gridno27 von mir eine Stronglight 107 Kurbel bekommen hat wollte das Mistding ums Verec... nicht auftauchen.
Da hab ich nur ein GPM mit ITA Gewinde und 118mm Achse gefunden. Das wäre übrigens auch abzugeben für 30€+Verand - paßt hier aber aufgrund seiner unfranzösischness nicht her
Ja, die sind etwas eigen dimensioniert. Aber sie laufen, so dass ich das Lager benutzen würde. Meinte in der Beschreibung damit auch nur, wer nach absoluter Perfektion strebt, würde die vermtl. tauschen (sic. wenn er den könnte)Du hast mich falsch verstanden, die Industrielager sind gemeint.
Komplette Lager hab ich ja, aber einige halt schon mit tauschbedürftigem Innenleben wie deines hier.
wer titan sagt, muß wiegen, und messen sowiesoÜberhaupt. Aufgrund französischer Gewindung gebe ich noch ab
ZEUS 2000 Innenlager alles Titan 35x100 (leider ohne Kugeln)
Anhang anzeigen 894373
ZEUS 2000 Steuersatz Alu wenig gebraucht
Anhang anzeigen 894369
Über die Preise sinniere ich noch... also gerne Vorschläge,
Paar ZEUS Pedale mit franz Gewinden (Road/Stahlachse) hab ich auch noch, die müssen aber gefettet und sauber eingestellt werden.
Anhang anzeigen 894374
Morgen bei Tag. Ich hab beides auch noch mit BSC Gewinde, das wieg ich dann mal contestwise mitwer titan sagt, muß wiegen, und messen sowieso
für die preisdiskussion reicht die halbe flasche vielleicht nicht...
Das habe ich auch noch vor....P.S. Ich geb mein ganzes ZEUS Zeug ab...
Für das Innenlager wahrscheinlich 5,5mm KugelnÜberhaupt. Aufgrund französischer Gewindung gebe ich noch ab
ZEUS 2000 Innenlager alles Titan 35x100 (leider ohne Kugeln)
Anhang anzeigen 894373
ZEUS 2000 Steuersatz Alu wenig gebraucht
Anhang anzeigen 894369
Über die Preise sinniere ich noch... also gerne Vorschläge
P.S. Ich geb mein ganzes ZEUS Zeug ab...
Sicher? Keine 3/16" Kugeln? Zeus hat sich doch gern an Campa orientiert.....Für das Innenlager wahrscheinlich 5,5mm Kugeln
Gebe doch einem alten Rahmen guten Neulack, fertige ein Dekor( wie wäre es mit "Leda" und ein Schwan auf dem Steuerrohr?),Das habe ich auch noch vor....
Wenn ich einen Atemzug gefunden habe der mir gefällt, nehme ich mir endlich mal die Kiste mit dem gesammelten Zeus Zeug vor.
Muß man sicher ausprobieren, wenn keine verläßlichen Maße vorliegen...Sicher? Keine 3/16" Kugeln? Zeus hat sich doch gern an Campa orientiert.....
Wie denn? Ohne UW & SW, dafür mit 2 Kurbeln, 2 Stützen, 5 Paaren Pedale usw. .....dann alles mit dem Zeuskram aufbauen und wech
steht auf den Rillenkugellager irgendwas drauf ?Stronglight Competition 651
mit der typischen Stronglightachslänge: 118mm / 35x100 Gewinde
Aluschalen, Industrielager (okay, Neue wären sicher besser) Stahlachse (Zustand siehe Bilder)
35€ plus Versand
Anhang anzeigen 894362Anhang anzeigen 894363Anhang anzeigen 894364