Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@gridno27 ... das wäre ein CP ...SIMPLEX SLJ Schaltwerk 5000 (?) und Umwerfer zusammen 135€+Versand
Danke @DS19Pallas ich hoffe ich hab's richtig korrigiert.@gridno27 ... das wäre ein CP ...
@grumpy0ldman Das erste SLJ Schaltwerk ist erste Generation und lief unter SLJ 615 AR. Das 5000, das zweite Gezeigte, war das Nachfolgemodell ... Das erste ist - wie gesagt - ein CP und geht bis 26Z, das zweite ist ein T und geht bis 30Z ...
Dieses Teil gehört aber eigentlich da nicht dazu, sondern einem SLJ 5001 oder 5500 ...
Anhang anzeigen 894806
Edit: Achso, ja, und der vordere Umwerfer ist ein SLJ A 500 für Zugzuführung mit Hülle von unten ...
Ich denke, der Schnellspanner ist französischer Herkunft, ich denke er kam mal irgendwann aus der Richtung zu mir...
Titanachse - 57 Gramm
Hat jemand einen Tip, welcher Hersteller das ist?
Oder das vordere Teil?
Anhang anzeigen 894823
Oh danke, aber dann sind es wohl OMAS....@erni65 Also im Rebour Buch ist der leider nicht. Aber ich bin mir sicher, dass ich den kürzlich irgendwo gesehen habe und das war nicht bei Dir. Ich vermute auf Instagram, finde da mal was wieder. Mein Verdacht, dass es bei frenchrandonneur oder notchphile war, hat sich nicht bestätigt.
Aber da das sehr schöne Bilderstreams mit tollen französischen Teilen sind, hier mal die Links. Macht Spaß da durchzustöbern...
https://www.instagram.com/notchphile/https://www.instagram.com/frenchrandonneur/
ich hab einen für Vorn. Hängt am PUCH, in Verbindung mit einer Mailard Nabe. Das Gegenstück ist bei mir anders, ebenfalls Aluminium.Ich denke, der Schnellspanner ist französischer Herkunft, ich denke er kam mal irgendwann aus der Richtung zu mir...
Titanachse - 57 Gramm
Hat jemand einen Tip, welcher Hersteller das ist?
Oder das vordere Teil?
Anhang anzeigen 894823
was geschah?
ich kann ja mal abschrauben, wenn ich an das Rad ran komme.Die Kunststoffmutter ist ein Shimanoteil , da bin ich ganz sicher und da die ein M5 Gewinde hat ist die französische Herkunft fraglich , haben Maillard und Konsorten nicht ein anderes Gewinde da ?
was geschah?
Der Vorteil es auch hier zu posten ist, dass das Angebot nicht nach 5 min auf Seite 3 gespammt wurde. Mir ist es auch lästig, wenn ich alle 2 Tage mal beim Biete thread reinschaue, erst einmal 7 Seiten Spam durchzublättern, um darin dann 3 Angebote, von denen 2 Wiederholungen sind zu entdecken.Du ereichts dort andere Leute. Das ja genau der Punkt, weshalb es völlig okay ist.
Ich mach das auch doppelposten. Mal verkauf ich's da mal dort also hier, mal gar nicht.
Was mir aufgefallen ist, die Schnittmenge ist klein und schon gar nicht identisch. Sieht man an der Like, Love, Scheiße, Wow Liste
Und ach, spät war führer schon nach dem Sandmännchen, muß man nicht bis acht oder zehn warten