Rocky Mountain
Arm Lancestrong
Bei meinem slj Schaltwerk an meinem PY60 ist die untere Leitrolle gebrochen. Hat jemand Ersatz abzugeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem slj Schaltwerk an meinem PY60 ist die untere Leitrolle gebrochen. Hat jemand Ersatz abzugeben?
Exact. Ich hab länger rumgeeiert, aber die Röllchen sind perfekt, der Preis auch. Hab damals gleich zwei Sets gekauft.Ich habe da nichts abzugeben aber zwei Hinweise die Dich vielleicht weiterbringen.
-In der kleinen Bucht bietet jemand Shimanoröllchen an die er für die dickere Schraube von Simplex umgebaut hat. Ein Kollege aus dem Forum hat da schon gekauft und sich positiv geäußert.
-Bei den Taxcs Pulley für achfach gibt es Adapter die zu den Simplexschrauben passen, das hat @DS19Pallas bereits erfolgreich praktiziert.
Mille - Greetings
@L€X
Danke, hat geklapptIch habe da nichts abzugeben aber zwei Hinweise die Dich vielleicht weiterbringen.
-In der kleinen Bucht bietet jemand Shimanoröllchen an die er für die dickere Schraube von Simplex umgebaut hat. Ein Kollege aus dem Forum hat da schon gekauft und sich positiv geäußert.
-Bei den Taxcs Pulley für achtfach gibt es Adapter die zu den Simplexschrauben passen, das hat @DS19Pallas bereits erfolgreich praktiziert.
Mille - Greetings
@L€X
Die Kurbel bitte zu mir, der Preis ist mehr als fair!Stronglight Kurbel LK 86 - 170mm - FR Gewinde - Pedale sind dabei dabei
52er Kettenblatt ist dabei.
hätte gesagt 20+ Versand? Oder gerne Preisvorschläge
Michael67?suche zum Aufbauen einen kleinen Peugeot PX10 oder PY Rahmen in RH 52-54 ab 1978. Alternativ auch andere Franzosen. Nur Rahmen+Gabel ! Keine Kompletträder.
Es ist fast alles da ...
-Dieses 451 Bremsenpaar hat leider 3 richtige und einen falschen Schuh.
Findet sich eventuell in einer Grabbelkiste ein passender Mavic Bremsschuh?
- einen Mavic 351 Lenker mit Breite 40 - 42 (oder gerne einen anderen Mavic Lenker späten 80er, frühen 90er)
Danke fürs nachsehen!
Peugeot habe ich nichts, anderes vermutlich schon.suche zum Aufbauen einen kleinen Peugeot PX10 oder PY Rahmen in RH 52-54 ab 1978. Alternativ auch andere Franzosen. Nur Rahmen+Gabel ! Keine Kompletträder.
ist das irgendein Geheimcode!?Michael67?
Hat mit "geheim" so gar nichts zu tunist das irgendein Geheimcode!?
So in etwa ...?Suche Stronglight 93 Kurbelgarnitur in schön.
Ich schick dir dann noch was rüber, denn bei so viel Spaß wäre es ärgerlich, wenn dir das Material ausgeht und du vor Sonnenaufgang aufhören müsstestich bin direkt motiviert, einen abend am poliermotor zu verbringen!